Bild 0073 - Weltzeituhr Coral Gardens Hikkaduwa

xjoschx

Well-known member
Registriert
13. Dez. 2006
Beiträge
2.191
Sorry, dass es jetzt doch länger gedauert hat, aber Sohnemanns Bettumbau war dringender, da der Knirps inzwischen in die Hocke bzw. auf die Knie gehen kann und einen Purzelbaum auf den Schlafzimmerboden wollte ich unbedingt vermeiden, also hieß es Lattenrost tiefer setzen, vorher und hinterher natürlich Möbel rücken.

Geschafft, deshalb hier nun das Bild mit der Frage:

Wo wurde das Bild aufgenommen oder andersherum wo hängen diese Uhren?

PICT0306.jpg

Viel Spaß beim Raten.

Josch
 
AW: Bild 0073

meinst Du mit oben die Höhe oder Norden auf der Landkarte.:mrgreen:
Egal, so weit oben eigentlich nicht.:mrgreen:
 
AW: Bild 0073

in einem grösseren und älteren Hotel im Hochland?

LG Premasiri :wink:
 
AW: Bild 0073

Größer ist das Hotel schon. Wie alt es ist weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber ich denke nicht, dass es noch aus der Kolonialzeit stammt, kann mich aber auch irren. Im Hochland ist es eigentlich nicht, eher tiefer gelegen.
 
AW: Bild 0073

Dann müssen die in SL aber diese Boards in Massen an die Hotels verkauft haben.sm1:
 
AW: Bild 0073

Dann müssen die in SL aber diese Boards in Massen an die Hotels verkauft haben.sm1:

ich habe das so in diesem Hotel das erste Mal gesehen, aber ich bin auch nicht soviel in Hotels unterwegs, weil ich ja bei meiner Familie wohne. Aber möglich wär's schon. sm1:
 
AW: Bild 0073

Jörg, was ist mit meiner Antwort im Beitrag Nummer 10 ????

LG Premasiri :wink:
 
AW: Bild 0073

ist dieses Hotel in Colombo oder nördlich oder südlich?

LG Premasiri :wink:
 
AW: Bild 0073

Das Hotel befindet sich südlich einer imaginären Ost-West-Linie, welche Colombo schneiden würde? :)
 
AW: Bild 0073

nein Premasiri leider nicht.
Versucht doch einfach weiter über die Kriterien einzugrenzen. Bestimmt gehts dann schneller.
 
AW: Bild 0073

das Bentota Beach???

befindet sich das Hotel in der Nähe vom Meer?

LB Premasiri :wink:
 
Oben