Bild 0089 - Abstieg vom Adams Peak nach Dalhousie

ka-fai

Member
Registriert
8. Nov. 2010
Beiträge
444
SRI LANKA 2009 226_589x442.jpg

Wo führt diese hübsche Einkaufsstrasse hin?

Liebe Grüsse

Ka-fai:tauch:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild 0089

ist das in einer kleinen Ortschaft? Richtung Aufstieg zum Adamspeak?

LG Premasiri :wink:
 
AW: Bild 0089

ich denke auch, dass es die Straße zum Sri Pada ist.
 
AW: Bild 0089

ist das vielleicht die Strasse zum Fluß den die Elefanten in Pinnawela laufen?
Irgendwie kommt mir der Ort bekannt vor....
 
AW: Bild 0089

Guten Abend,


tut mir leid, dass ich erst so spät antworte. Konnte leider nicht früher.

@Marlene , leider nein.

Jetzt bin ich in der predulie. Ja @Premasiri und ja @Xjoschx. Ich - bzw. mein Astralleib, denn ich war nach soviel Stufen nicht mehr ganz bei mir - habe das Bild beim Abstieg vom Adams Peak kurz vor Dalhousie geschossen. Es gab unzählige Läden mit diesem Plastikkram vom Delphin bis zum Weihnachtsmann. Ich denke die sind vorallem für die Eltern, um ihre Kinder für den Ausstig milde zu stimmen. Unser Reiseleiter hat mir übrigens erzählt, dass er für den Aufstieg an einem Vollmondsonntag sieben (!) Stunden gebraucht hat, so voll war es.

Ich denke Premasiri war einen Tick schneller. Bin schon neugierig auf Dein Foto.


Liebe Grüsse Ka-fai
 
Oben