Bild 0094 - Aukana (Avukana)

C

Claudia

Guest
Wo ist das?
attachment.php
 
AW: Bild 0094 -

Hallo zusammen,

darf ich als mittlerweile "Airportkenner" hier auch mal mitmachen??? Bitte!!! :smil_prust:

also ich sag mal ganz frech: Josch, Hochland ist das jedenfalls nicht... Claudia hat das Foto irgendwann am (späten) Nachmittag an der Küste aufgenommen und zwar ganz genau hier:

Irgendwo an der Ostküste!!! zwischen Hambantota und Arugam... Ja???

Grüße
Joerg
 
AW: Bild 0094 -

Hallo Joerg,

natürlich, hier darf jeder mitmachen und wir freuen uns über neue Rater:fing002:

An der Küste ist das Bild aber nicht entstanden.


-----------

Hallo Josch,

ich sage mal: An der äussersten Grenze des Hochlandes.
 
AW: Bild 0094 -

Nordosten ? Du machst es aber wieder mal spannend und lässt uns schmoren................:aufsmaul:
 
AW: Bild 0094 -

puh, das meiste was ich kenne, was sehr bekannt ist, ist auch gut besucht. Ich versuch also weiter einzugrenzen. Liegt der gesuchte Platz nördlich von Dambulla?
 
AW: Bild 0094 -

und auch südlich von Sigiriya, oder? Also praktisch zwischen Dambulla und Sigiriya.
 
AW: Bild 0094 -

Nein, der Ort liegt zwar nördlich von Dambulla, aber nicht in Richtung Sigiriya. ;)
 
AW: Bild 0094 -

ich meinte auch nicht zwischen den beiden Orten auf direktem Wege sondern eher zwischen den beiden horizontalen Linien, wenn man eine durch Sigiriya und eine durch Dambulla ziehen würde von West nach Ost sozusagen. Dabei bleibt ein schmaler Streifen als Zwischenraum und darin befindet sich dieser Ort, oder?
 
AW: Bild 0094 -

Hallo Josch,

lege noch einen Streifen gleicher Breite dazu, dann passt es ;)
 
Oben