Bild 361 - Nainativu Nagadeepa Purana Viharaya

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
13.910
Liebe Bilderrätselfreunde,

weiter geht´s :-) wo sind wir hier denn gelandet? Sollte nicht ganz so schwer sein für den ein oder anderen... Aber vielleicht rät ja auch mal der eine oder andere neue User mit?

LG Joerg

DSC_4881_resize.JPG
 
AW: Bild 361 -

Eigentlich müssten die Schlangen Wasser speien, gell ;)
 
AW: Bild 361 -

da hätt´ ich dann gern drunter gestanden, es war brüllend heiß dort :dusche:zumindest an dem Tag aber leider nicht...
 
AW: Bild 361 -

Was treibst du dich auch so weit im Norden rum :genau:

Sonst noch jemand hier der miträtselt ... ?
 
AW: Bild 361 -

Nee Premasiri, ist ja weit im Norden wie Claudia schon festgestellt hat :-)

LG Joerg
 
AW: Bild 361 -

zumindest die Richtung stimmt, aber nicht Jaffna Stadt. Du kommst der Sache schon näher :-)
 
AW: Bild 361 -

na das ist ja wohl eindeutig die Lösung. Premasiri du hast das große Los gezogen und darfst das nächste Bild einstellen :-)

LG Joerg
 
AW: Bild 361 -

Nur dank google habe ich es rausgefunden....werde mich auf die Suche nach einem Bild machen....

LG Premasiri
 
Liebe Bilderrätselfreunde,

weiter geht´s :-) wo sind wir hier denn gelandet? Sollte nicht ganz so schwer sein für den ein oder anderen... Aber vielleicht rät ja auch mal der eine oder andere neue User mit?

LG Joerg

Anhang anzeigen 18289
Hallo Pak Bahasa,
Ich bin neu auf diesem Forum, trotzdem weiß ich vieles über Sri Lanka. Dies ist nicht der Nainativu Nagapooshani Amman Tempel sondern der Nagadeepa Purana Viharaya. Da war ich oft, das sind sehr unterschiedliche Tempel.
Mfg
Mahalakshmi
 
Hallo Pak Bahasa,
Ich bin neu auf diesem Forum, trotzdem weiß ich vieles über Sri Lanka. Dies ist nicht der Nainativu Nagapooshani Amman Tempel sondern der Nagadeepa Purana Viharaya. Da war ich oft, das sind sehr unterschiedliche Tempel.
Mfg
Mahalakshmi
Im Thema (Titel) geändert. Danke für den Hinweis und herzlich willkommen im Sri Lanka Board :-)
 
Jetzt weiss ich auch das ich dazumal ganz falsch gelegen bin...leider Google auch...war später einmal beim richtigen Tempel beim Nagadeepa Purana Viharaya....
 
Jetzt weiss ich auch das ich dazumal ganz falsch gelegen bin...leider Google auch...war später einmal beim richtigen Tempel beim Nagadeepa Purana Viharaya....
Nein Paula, du hattest das Rätsel damals schon richtig gelöst. Der Link führte zum richtigen, dem buddhistischen Tempel auf Nainativu -> ...Brunnen-im-buddhistischen-Tempel-auf-Nainativu (siehe oben). Anschließend wurde nur der hinduistische Tempel, der Amman Kovil versehentlich in das Thema als Titel kopiert.

Alles gut! :fing002:
 
Oben