Bild 903 - Dr. Asha de Vos, Meeresbiologin und Walforscherin

Da die Schulen in BaWü überraschend wieder nicht öffnen bin ich weiterhin das Schuloffice meiner Enkel.
Tochter und Schwiegersohn haben kein Homeoffice und müssen arbeiten. Das ist die andere
Seite und Hilfe ist keine zu erwarten. Da bleibt mir leider nicht viel Zeit für Ratebilder.
Ihr müst euch ein paar Tage gedulden, leider.
 
Es tut mir leid, aber ich muss das Rätsel abgeben.

Ich habe im Moment einen Vollzeitjob mit meinen Enkeln. Was man systemrelevanten Eltern zumutet, ist eine Frechheit.
Homeoffice ist nicht und die Notbetreuung kann man in der Pf .... rauchen.
Homeschooling ist auch der letzte Mist aber besser als gar nichts. Das fordert bei zwei Kindern meine volle Aufmerksamkeit.
Der Große hat seit November keine Schule mehr von innen gesehen und der Kleine war in seinem ersten Schuljahr genau
4 Wochen in der Schule. Und das wird sich bis Pfingsten vorerst auch nicht ändern.

Mir reicht es einfach nur ab und zu ins Forum rein zu sehen aber für die Rätselei ist einfach keine Zeit.
 
Es tut mir leid, aber ich muss das Rätsel abgeben.

Ich habe im Moment einen Vollzeitjob mit meinen Enkeln. Was man systemrelevanten Eltern zumutet, ist eine Frechheit.
Homeoffice ist nicht und die Notbetreuung kann man in der Pf .... rauchen.
Homeschooling ist auch der letzte Mist aber besser als gar nichts. Das fordert bei zwei Kindern meine volle Aufmerksamkeit.
Der Große hat seit November keine Schule mehr von innen gesehen und der Kleine war in seinem ersten Schuljahr genau
4 Wochen in der Schule. Und das wird sich bis Pfingsten vorerst auch nicht ändern.
Tut mir leid, dass es bei euch keine vernünftige Regelung gibt. Deine Enkel haben großes Glück im Unglück, dass du sie so gut unterstützt. Hut ab!
Mir reicht es einfach nur ab und zu ins Forum rein zu sehen aber für die Rätselei ist einfach keine Zeit.
Das kann ich gut verstehen.
Wünsche euch viel Kraft und dass es hoffentlich bald wieder möglich ist zu einer Art Schulalltag zurück zu kehren.
 
Oben