Bild 943 - Busstation in Kapuwarala

Annette

Well-known member
Registriert
15. Juli 2019
Beiträge
1.559
Bild 943 - Busstation in Kapuwarala.
Wo befindet sich hier mein Freund....
Gesucht ist der Ort.
Kleiner Tipp. Es ist eine Busstation dort.
. WhatsApp Image 2021-08-05 at 03.03.28.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipp💁‍♀️💁‍♀️: Es ist in der Nordwest Provinz, nicht an der Küste
 
Als Beifahrerin auf dem Heimweg vom Treffen kommt ein bissle Raten gerade recht ;)

An der A 28?
 
Nein,
Tipp. In dieser Region waren meine letzten Rätsel er ist von zu Hause mit dem Bus dann mit dem Zug in Richtung Colombo gefahren. Wo ist sein Zuhause
 
Ok, das wäre dann in der Gegend von Gampaha.

Ich versuche es mal mit der B288 ?
 
Auf alle Fälle vor Gamhaha.. Die B 288 ist es auch nicht . Habe extra nachgefragt..
 
Oh, Da bist du ca 30km zu weit. Wie man es nimmt, führt eine dieser Straßen weiter nach Kurunegala.
Die A6 ist nicht weit vom gesuchten Ort entfernt.
 
Die A6 endet in Ambepussa bzw. mündet dort in die A1.
Also liegt der gesuchte Ort zwischen Kurunegala und Ambepussa?

Variyagoda?
 
Ja es liegt dazwischen....Fast mittig...
Nein es ist nicht Variyagioda.
Tipp. Der Maya Oya ifließt dort in der Nähe. In diesem Gebiet habe ich auch schon einmal etwas gesucht.
 
Ja es liegt dazwischen....Fast mittig...
Nein es ist nicht Variyagioda.
Tipp. Der Maya Oya ifließt dort in der Nähe. In diesem Gebiet habe ich auch schon einmal etwas gesucht.
Variyagoda geh mal über den Fluß auf die andere Seite . Es liegen nur wenige km zwischen den gesuchten Ort und Variyagoda . Mit dem Auto /zu Fuß ca 3-5km .
Richtung Nordost.
 
Oben