Bild 944 - Gotuwala Ella Waterfall

Schönen Urlaub!
(Ich fahre im September auch nach Kroatien, zum ersten Mal. :smilwink:)
 
Wir wollen nach Rovinj, meine Tochter und ich. Und auf dem Rückweg nach Slowenien. Wir machen immer ein Mal im Jahr Mutter/Tochter-Urlaub. Normalerweise Fernreisen, oft auch mit dem Rucksack. Das ist dieses Mal wieder etwas ganz Neues für uns. :grin:
 
Wir wollen nach Rovinj, meine Tochter und ich. Und auf dem Rückweg nach Slowenien. Wir machen immer ein Mal im Jahr Mutter/Tochter-Urlaub. Normalerweise Fernreisen, oft auch mit dem Rucksack. Das ist dieses Mal wieder etwas ganz Neues für uns. :grin:
Es wird euch gefallen ;)

In Rovinj ist immer was los.

Die Arena in Pula gehört zum Pflichtprogramm.
Oder Hum, die kleinste Stadt der Welt.
Wenn ihr Zeit habt, besucht auch Motovun, die Trüffelstadt.

In Slowenien lohnen sich immer die Tropfsteinhöhlen in Postojna.
Aber nicht am Wochenende. Da ist sehr voll.

Schreib mich gerne an wenn du noch Fragen hast. :)
 
Danke, Claudia.
Ich habe auch das Gefühl, dass uns nicht langweilig werden wird.
 
oder der Beragala Chandani Ella Waterfall in der Nähe von Haputale?
 
Nu... PB ... keine Idee .. Soll ich Anfangsbuchstabe setzen lol
Nee, lass mal mit dem Buchstaben. Ab morgen sind wir unterwegs Richtung Süden. Aber spätestens ab Sonntag gucke ich hier wieder rein. In der Sonne bei 28 Grad mit einem kalten 🍺 vor unserem Haus in der Toskana am Pool liegend, werde ich den Wasserfall schon finden 🤣 Vielleicht ist das ja ein schöner Anreiz für andere, das Rätsel doch noch vor mir zu lösen :smil_arbei:
 
Oben