Billiges Ticket für Februar/März

shifty

New member
Registriert
26. Dez. 2006
Beiträge
5
HI, ich will im Februar nach Sri Lanka fliegen und im März wieder zurück, weiß jemand woher ich ein billiges ticket bekomm? Das billigste was ich bisher gesehen hab war 630 mit Etihad ist halt mit einem Stop-over in den Emiraten.
cu
 
hallo uns willkommen im SLB :wink:

die flüge werden sicher in den nächsten tagen / wochen günstiger.

"Crash programme to woo 150.000 Tourists in three months.

The tourism industry is gearing up for the next three month with a tactical programme under the initiative of the acting Tourism Minister Faizer Mustapha at a cost of US $ 155 Mio.

It was highlighted that the plan would involve the conduct of large scale promotions in the UK, Germany, China, India and the Middle East. The aim
here is to encourage non traditional markets more and move into areas which are not explored, Mustapha told the media."

Außerdem soll ab Februar die neue Fluglinie Mihin Air billige Flüge auch nach Frankreich, Deutschland, UK und Südasien anbieten. Wie billig stand nicht drin, kommt auf.

da der tourismus in sl momentan auf dem absteigenden ast ist, wird dort eine menge investiert und die flüge sollen billieger werden.

ich würde zumindest bis ende januar mit dem buchen des fluges warten :wink:

srilankan hatte im nov./dez. flüge nonstop für 238,07 € im angebot ........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI,

das mit dem Tourismus hab ich schön gehört, aber solange möchte ich nicht warten bis ende Januar, das ist mir zu kurzfristig, hab ja nix dagegen so eng vorher zu buchen, aber hab schon schlechte Erfahrungen gemacht mit so kurz buchen und Linien-Airlines. Mit Last Minute kann ich nix anfangen, da ich 4 Wochen bleiben will. Condor hab ich schon geprüft leider zu teuer mit über 700 Eus. Das mit dem Sri Lankan Angebot hab ich auch gehört, da hab ich auch einige Tickets gebucht für bekannte, aber ich konnte da leider nicht fliegen in der Zeit. LTU hab ich gerade gecheckt, da ist die Etihad billiger und ich denk mal die haben auch den besseren Service. Na ja ich werd mal weiter suchen müssen.

cu

PS: Ist nicht mein erstes mal!!
 
Hallo shifty,
da geht es dir genauso wie mir. Ich muß auch schon weit vorher planen und Last Minute käme für mich also auch nicht in Frage. So fliegen wir meistens also auch Linie und dafür muß man dann halt meistens auch leider etwas tiefer in die Tasche greifen. Da wäre man so in etwa ab 600€ dabei, je nachdem mit welcher Linie, meistens dann auch mit Zwischenstop. Ich würde dir aber trotzdem raten die Angebote der verschiedenen Airlines im Auge zu behalten. Da sind dann schon mal richtige Schnäppchen dabei, für die es sich wirklich lohnen würde auch mal etwas kurzfristiger zu planen, den Urlaub evtl. zu verschieben oder auch mal nicht so lange zu bleiben. 3 Wochen für ca. 250€ inkl. Tax, nonstop mit Srilankan sind bestimmt manchmal besser als 4 Wochen, auch mit Srilankan aber für 800€.
 
HI,
leider kann ich nicht so flexibel sein, bin halt Student und daher an das Semester gebunden. Naja Sri Lankan ist ja meistens teuer, außer sie haben ein Special Offer. Wie gesagt Etihad für 633,- find ich eigentlich ganz gut, mit 10 Stunden Aufenthalt beim Hinflug. Wir bekommen ein Hotelzimmer und ein Transitvisum für die 10h, damit wir in die Stadt können. Find ich ganz interresant.
 
wir haben jetzt, bzw. habe ich schon im Sept. gebucht bei:
Kuwait Airways, inkl. Tax 660€ mit 1 Stunde Aufenthalt in Kuwait.
 
Hi,
hab gerade erst wieder geschaut Qatar Airways von FRA -> CMB für 579 Euro vom 16.02 bis 16.03, ist halt mit Aufenthalt Hinflug für 1:14 und Rückgflug 2:05. Das find ich jetzt nicht schlecht.
 
eben bei sri lankan gesehn

Onward Journey: Frankfurt to Colombo - Economy
Departs Arrives Stops Flight

17 Feb 07 FRA
22:45

18 Feb 07 CMB
12:55

0
UL558

Return Journey: Colombo to Frankfurt - Economy
Departs Arrives Stops Flight

10 Mar 07 CMB
14:50

10 Mar 07 FRA
21:15

0
UL557

Passengers Price Tax, fees + charges Full Price
1 Adult EUR 299 EUR 198.34 EUR 497.34
1 Adult EUR 299 EUR 198.34 EUR 497.34
 
Sri Lankan

gesehen und gebucht ! Auch vom 10.02.07 - 03.03.07 fuer 497,34 Euro moegllich!
 
sch..

das wird noch billiger!!! ich warte noch bis mindestens anfang februar.
 
mag sein, aber 497 Euro find ich schon voellig okay. nachher ist kein platz mehr frei, brauchte 3 plaetze.
 
Jo, hab auch gerade das Ticket für 3 Leute gebucht. Danke für den hinweis.
 
hallo leute eoinen lieben gruss aus münchen sendet euch
christa
ich habe für den 26.01.07 bis 17.03.07 für 549 bei kumara reisen gebucht
leider kann ich dadurch dass ich ja ein visum beantragen muss nicht eher
fliegen. dieser preis gilt ab sofort

schönen abend

wenn sich einer mit mir oder bei mir in sl treffen möchte nur bescheid sagen

ciao
 
Hallo

guter Tip mit SriLankan habe so eben 3 Plätze vom 09.02.-27.02.08 für ja 600,--€uro gebucht.Danke
 
Oben