bin voraussichtlich von 16.1-5.3.11 in srilanka

bernd1

New member
Registriert
19. Dez. 2010
Beiträge
15
Hallo!
Wer zum angegebenen Zeitpunkt dort ist und ins Landesinnere will um dort Kandy, Elefantenwaisenhaus, das Teegebiet Nuwara Eliya,Polonnaruwa,den Tempel in Dambulla,den Löwenfelsen in Sigiriya oder .... besuchen will und sich nicht auskennt kann sich bei mir melden . Für Unterkunft usw. kann ich falls gewünscht zu recht moderaten Preisen sorgen. Ich werde einige wochen im sog. kulturellen dreieck verweilen und euch Tagestouren organisieren wenn ihr wollt. Falls Forumsmitglieder im Land sind könnten wir gerne ein Treffen veranstalten.
zu meiner Person:
Bj.69 , männlich komme aus Bayern und habe Sri Lanka mehrmals besucht und mich in das Land einfach verliebt.
Werde zu Reisebeginn einige Tage oder Wochen in Negombo (nur wenige Km vom Flugplatz) im Gesthouse Dephani sein und dann losziehen. Wer will kann sich melden!!! Bei Fragen einfach eine Nachricht senden .
gruss Bernd
 
Hallo Bernd,

schau doch bitte mal hier .

Evtl. hast Du Interesse.

Viel Spass in SL,

Hänschen
 
Hallo Bernd!

Bist zu beneiden - bei mir/uns dauert es noch bis zum 16.4.2011 wenn der Flieger von Wien Richtung CMB abhebt. dann allerdings auch nur für 2 Wochen, wegen Schule etc. ....

Trotzdem viel Spass und viele Erlebnisse in SL

Harry
 
Hallo!
Wer zum angegebenen Zeitpunkt dort ist und ins Landesinnere will um dort Kandy, Elefantenwaisenhaus, das Teegebiet Nuwara Eliya,Polonnaruwa,den Tempel in Dambulla,den Löwenfelsen in Sigiriya oder .... besuchen will und sich nicht auskennt kann sich bei mir melden . Für Unterkunft usw. kann ich falls gewünscht zu recht moderaten Preisen sorgen. Ich werde einige wochen im sog. kulturellen dreieck verweilen und euch Tagestouren organisieren wenn ihr wollt. Falls Forumsmitglieder im Land sind könnten wir gerne ein Treffen veranstalten.
zu meiner Person:
Bj.69 , männlich komme aus Bayern und habe Sri Lanka mehrmals besucht und mich in das Land einfach verliebt.
Werde zu Reisebeginn einige Tage oder Wochen in Negombo (nur wenige Km vom Flugplatz) im Gesthouse Dephani sein und dann losziehen. Wer will kann sich melden!!! Bei Fragen einfach eine Nachricht senden .
gruss Bernd
hallo bernd,
wir sid am 1.2.10 um 18 Uhr in Colombo und suchen gerade unser erstes Guesthouse, waren auf der webseite vom Dephanie Beach. Wir können per Mail buche, stimmen die Preise von 25 Dollar pro Nacht oder kommt da noch was drauf? Warst du schon mal da?
Gudrun
 
hallo!
also im dephani bin ich jedesmal nen tag bevor ich wieder nachhause fliege und werde dieses mal auch bei ankunft erst mal dort einchecken. das letzte mal als ich dort war hab ich soweit ich mich entsinne ca.10euro ohne frühstück bezahlt. ist sehr einfach aber gemütlich und speisen u getränke sind preiswert! ich würde es ohne bedenken empfehlen doch stelle ich auch keine sehr hohe ansprüche! räume in den oberen stockwerk/en sind etwas komfortabler und etwas teurer also sind die 25dollar realistisch! meistens sind dort immer einige zimmer frei und ihr müsst warscheinlich garnicht vorab buchen. bin schon am 16.1. dort und und wenn ihr wollt kann ich auch für euch reservieren und einen schutteldienst vom flughafen zum dephani organisieren. was der kostet kann ich euch nochnicht sagen doch wird er ca bei. nicht mal 20euro liegen.ihr könnt mich auch per pn oder email kontakten wenn ihr wollt.
gruss bernd
 
Hallo Bernd, 31.01.-21.02 geht es nach Srilanka, wie es aussieht ist das hier auf der Seite ein beliebter Reisezeitraum. Wir sind noch in der Reisevorbereitung Gruß Gerd (dbe994)
 
wollte nur mal austesten ob es nun mein bild als avatar anzeigt.
gruss bernd
 
hallo premasiri
bild ist zwar schon 32 monate alt, doch schau ich angeblich unverändert aus! wirst aber beim treffen selbst rausfinden! ist glaube ich auf sigiria gemacht worden.
gruss bernd
 
hallo premasiri
bild ist zwar schon 32 monate alt, doch schau ich angeblich unverändert aus! wirst aber beim treffen selbst rausfinden! ist glaube ich auf sigiria gemacht worden.
gruss bernd

Hallo Bernd

schauen ob ich Dich nach Deinem Avatar erkenne.....Hoffentlich sonst ist es peinlich für mich....:shy:
 
ich kann dich beruhigen , dafür bin ich zu auffällig rein optisch natürlich!sm1::smilwink::smillanka: und meistens trage ich einen sarong, was die einheimischen meist verblüfft. nach ner woche kennen fast alle den "longhairy european with sarong" :stupid:
 
muss dich enttäuschen , war noch nie bei susantha , letztes mal 3wochen in galle und unawatuna und ne woche in mitten vom dreieck.ausserdem wie immer am letzten tag im dephanie in negombo.
muss mir auch erst wieder nen passenden sarong schneidern lassen. hab aber nen argentinier und nen deutschen getroffen die sind vermutlich in der gegend auch gewesen und könnten mit mir durchaus verwechselt werden da optisch ähnlich.gruss bernd
 
hab aber nen argentinier und nen deutschen getroffen die sind vermutlich in der gegend auch gewesen und könnten mit mir durchaus verwechselt werden da optisch ähnlich.gruss bernd

Genau so ist es, es war der grosse deutsche Mann.

LG Premasiri
 
wow! so lange? Das ist richtig beneidenswert! bei mir geht es sich leider erst im Sommer aus, dass ich nach Sri Lanka komme und auch dann leider nur drei Wochen, was, meiner Meinung nach viel zu kurz ist und noch viel zu lange bis es so weit ist...genieße es :)
 
ups!
hab mich vertippt! bleibe ja bis 6.3. abends, dann geht der flug nach brd. grinzzzzz. danke! werde natürlich nen arrak/cola und ein bier beim forumstreffen auf dich trinken und ne gedenkminute für dich einlegen!!!
gruss bernd
 
also leute, bin dann mal für einige tage offline bis ich in lanka nen vernünftigen internetzugang organisiert habe!!!! stelle jetzt nur noch wasser strom und heizung ab und los gehts!8-)
gruss und bis zum treffen in benthota
bernd
 
Hallo Bernd,
na dann werden wir dich erkennen am SArong. Wir treffen Palitha am Flughafen das ist derzukünftige Schwiegeronkele eines Freundes von mir und müssen Dokumente abgeben. kann sein, dass wir einige Tage mit ihm fahren. Gute Reise! Gudrun und Gerd
 
Oben