Bite Away in oder nach Sri Lanka

COCOSTE

Member
Registriert
17. Mai 2015
Beiträge
119
Hallo Zusammen
Wir sind gestern in Sri Lanka angekommen und haben mit schrecken festgestellt dass wir unseren bite away vergessen haben. Frage: Ist jemand aktuell am Reisen und würde seinen zum Neupreis da lassen oder fliegt jemand in den nächsten Tagen nach Sri Lanka und könnte für uns einen bite away aus der Rosmann Apotheke oder sonst woher mitnehmen? Unser kleiner junior und ich werden dankbar sein.
Wir sind bis 21.8 in unserem Haus an der Südküste (Ahangama) und würden auch den bite away auch an eurem Standort abholen.

Vielen herzlichen Dank

COCOSTE

3C30DBC8-0AAE-493F-8141-ABB785DACCC2.jpeg
 
Ich weiß zwar nicht was das ist, aber gibt es das nicht auch in Sri Lanka zu kaufen?
 
Morgen Tabro
dachte ich eigentlich auch, bin aber bisher nicht fündig geworden. Habe im Oktober unseren dabei gehabt und in diversen Shops gefragt aber leider ohne Erfolg. AliExpress hat auch keinen und von Amazon versendet keiner nach Sri Lanka.
Funktion: bite away hilft gegen Mückenstiche. Vor allem Top für Kleinkinder da der Stift zwei funktionsstufen hat und der bite away durch aufgetragene Hitze bei der Stichstelle die Struktur so bearbeitet, dass es nicht mehr juckt und kein kratzen mehr nötig ist. Und da es im Oktober super funktioniert hat und unser 1 1/2 jähriger Sohn nicht einmal gekratzt oder gejammert hat, wäre es umso wichtiger.
 
Hallo
Vielleicht findest du ja den MosQuit bei AliExpress.
Der ist sogar noch besser wie der Bite Away viel stabiler haltbarer.
Gruß Maumi
 
Oben