Bitte helft uns das Online-Voting für Publikumspreis des Deutschen Engagement-Preises 2020 zu gewinnen.

Registriert
13. Mai 2020
Beiträge
40
Wir sind im Rennen um den mit 10.000 € dotierten Publikumspreis des Deutschen Engagementpreises 2020.

Bitte helft uns, diesen Preis zu gewinnen und stimmt für uns beim Online-Voting!

Die Online-Abstimmung läuft vom 15. September bis 27. Oktober.

Hier geht es zum Voting: Online-Voting Engagement-Peis 2020

Im Falle eines Gewinns werden wir mit dem Preisgeld weitere Kleinstkredite und Fortbildungsangebote fördern. Helfen Sie mit, die wirtschaftliche Not zu lindern und die Menschen in Sri Lanka zu unterstützen! Danke.

aktion-deutcher-engagementpreis.png
 
Ihr Lieben,
vielen Dank euch allen, dass ihr euch für uns eingesetzt habt. Auch wenn wir den Preis nicht gewinnen sollten, sind wir voll begeistert von eurem Engagement und bedanken uns ganz herzlich. DANKE!

Übrigens: Solltet ihr nach der C-Zeit nach Hamburg kommen, seid ihr jederzeit bei uns im Verein willkommen.
 
Oben