Bitte Übersetzungshilfe

ich weiß nicht ob du es richtig geschrieben hast aber es bedeutet ganz einfach "Nummer"
 
Hallo zusammen,

ein Freund in Sri Lanka kann nur ganz "mager" Englisch und möchte mir gern schreiben. Bis er wirklich so gut Englisch (oder sogar Deutsch) kann, dass wir uns ohne größere Mißverständnisse schriftlich verständigen können, wäre ich für Hilfe beim Übersetzen dankbar. Also die Breife entsprechend (auch in Schrift) übersetzen.
Ich möchte ungern an eine ofizielle Stelle gehen (zu teuer), aber natürlich die Hilfe hierüber auch nicht kostenlos in Anspruch nehmen - logisch :-)

Wer könnte mir weiterhelfen? Denke nicht, dass es wirklich viele Seiten werden.

Danke und viele Grüße,
Sandra


PS: gibt es eigentlich eine Art Wörterbuch, sinhalla-deutsch?
 
Lieben Dank für den Link :-)

Ich hoffe, dass sich jemand "opfert" und einen Brief übersetzen kann.

Viele Grüße,
Sandra
 
Kann mir bitte jemand helfen und sagen was - tupsy - heisst in SL ?

Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Wort "Tupsi" sinhala ? Oder willst Du dieses Wort auf Sinhala übersetzt haben ?

Ich treffe regelmässig einen Singhalesen ...........:wink:
 
Hallo Hänschen
Jaha das Wort´´ tupsy´´ ist sinhala.
Das wäre nett wenn Du nachfragst und ich sage Dankeschön dafür.

Liebe Grüße
 
Oben