Bootsfahrt auf dem Maduganga River

S

Samuel

Guest
Nachdem quasi an jeder Ecke in Fernost Aquarien stehen, in welche die Touristen sehr zur Freude kleiner Knabberfische die Füße tauchen, hat auch dieser Spaß in Sri Lanka Einzug gehalten.
So auch im Maduganga River an der Westküste. Nur sind hier die Fische im Fluß auch eine Nummer größer wie jene im Aquarium. So macht es aber erst richtig Spaß und der Kitzeleffekt ist super.
Also mir hat es jedenfalls gefallen.

bentota_fische1920.jpg
 
Gesehen habe ich diese Knabberfische auch aber nicht ausprobiert....
 
Soll es auch im Bentota River und im Dutch Canal von Negombo geben. Wer weiß mehr?
 
Das sieht ja coooool aus,der Fischreiher,welcher meinen Teich im Garten leergefressen hat,würde sicher einen Herzinfarkt bekommen bei diesem Anblick!!!!!!!!!!!!!
 
In der Nähe von Pitigala waren wir einmal in einem Fluss schwimmen,dort waren kleinere weisse Fische ,sie haben an unseren Armen und Beinen "geknabbert ",die Einheimischen wurden von ihnen Ignoriert .Ananda meinte es liegt an der Hautfarbe?
 
Oben