Boris Becker und Sri Lanka ? Passt das ?

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.503
Es scheint schon zu passen, wenn man die Hintergründe und Zusammenhänge kennt. Boris Becker, auch Bumm-Bumm-Boris genannt, war ja nicht immer ganz so ehrlich zum Finanzamt und musste somit zu Recht einige Zeit in einem englischen Knast einsitzen. Kann ja mal passieren ? Eben nicht und natürlich war die Haft begründet.
Nun lernt man ja auch in der Haft andere Straftäter kennen und eine Person war dann ein Tamile aus Sri Lanka, der wegen einer tödlichen Auseinandersetzung zu 14 Jahren Haft verurteilt wurde.
Becker und Sugan S. tauschten ihre Rufnummer aus und wollten sich gegenseitig besuchen, so der Tamile gegenüber Medien.
Inzwischen wurde der junge Mann aus Sri Lanka in seine Heimat abgeschoben, aber seinen Besuch bei Bobblele Becker will er unbedingt nachholen, wenn es möglich ist.
Wie Boris Becker reagieren wird und ob er seinen Knastkumpel wirklich empfangen wird, bleibt abzuwarten.
 
Oben