Brauche Entscheidungshilfe bzgl. Fahrer

monsoonrain

Member
Registriert
7. Okt. 2013
Beiträge
31
Hallo,

bei uns geht es im August für 17 Tage nach Sri Lanka. Nun bin ich dabei, mich um Fahrer und Unterkpnfte zu kümmern.

Viele Fahrer bieten ihre Tour mit Unterkünften an. Dafür haben wir ein Angebot von 100 ,- Euro / Tag für 2 Erwachsene, drei Kinder. Diese Tour geht von Colombo über Sigirya, Pollonaruwa, Minneriya NP und Kaudale NP nach Nilaveli.

Wo schlafen die Fahrer, wenn wir unsere Unterkunft selbst organisieren? Macht das Sinn?

Viele Dank für eure Antworten.

monsoonrain
 
1. Frage:

Wollt ihr für die komplette Zeit immer den selben Fahrer ?

2. Frage:

Welche Unterkünfte werden euch angeboten ? Ist dort bereits das Frühstück enthalten ? AC oder Klima ?
Wo schlafen die Fahrer, wenn wir unsere Unterkunft selbst organisieren? Macht das Sinn?

Die Fahrer bekommen in den für euch ausgesuchten Unterkünften ( fast immer kostenlos ) ein Zimmer. Die Fahrer kümmern sich also selbst um die eigene Unterkunft und schlafen auch ohne jegliche Probleme mal im Auto. In Sri Lanka kein Thema.
 
100 Euro pro Tag für Fahrer und ein gutes Hotel (mit Frühstück oder HP??) für die ganze Familie? das ist ein klasse Angebot!!! Da würde ich nicht mehr lange nachdenken, wo die Fahrer schlafen. Das ist hier grundsätzlich ihr Problem. AI ist AI ;-) aber ich würde mir im Vorfeld, und ihr habt ja noch jede menge Zeit, die einzelnen Hotels nennen lassen und dann nochmals selbst recherchieren.
 
Oben