Buch - 7503 Tage Menschlichkeit

Biggi

Administrator
Teammitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
8.343

7305 Tage Menschlichkeit​





Buch20Jahre.jpg







Am 7. Dezember 1999 konnte ich die ersten beiden Kinderhäuser nahe dem kleinen Dorf Koslanda in den Bergen Sri Lankas eröffnen. Nie hätte ich mir damals träumen lassen, wie viel an diesem regnerischen Dienstag begann.
20 Jahre später versuche ich mich zu erinnern, lese in alten Aufzeichnungen und Briefen, lasse zahlreiche Bilder auf mich wirken, entreiße Begegnungen, Menschen, Gefühle dem Vergessen. Wie aber kann ich Sie, liebe Freunde und Unterstützer, teilhaben lassen, ja mitnehmen in die Welt von Little Smile, gewachsen über so viele Jahre, 7305 Tage voller Hoffnungen, Freude und Enttäuschungen, Erfolgen und Rückschlägen? Wie? Wochenlang habe ich darüber mit Anka geredet, die Idee mit einem Film, der all unsere Projekte in Sri Lanka vorstellen sollte, haben wir schließlich verworfen. Klar, ein bisschen stolz sind wir schon auf das Geleistete, Erreichte aber das Wichtigste lässt sich weder in Zahlen ausdrücken, nicht bilanzieren und auch nicht auf Film festhalten: Der tägliche Kampf um das Glück der uns anvertrauten Kinder...

Zum Download des Buches

Das Little Smile Buch im gedruckten Format gibt es gegen Erstattung unserer Unkosten zu bestellen unter little.smile.lk@gmx.de
 
Oben