Buchung ab Frankfurt nicht möglich ?

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.503
Ich war soeben mal auf der Homepage von SriLankan Airlines und habe versucht Flüge ab Frankfurt nach Colombo zu buchen. Leider erfolglos. :unsure:

Ergebnis:

Srilankan1.jpg

Geht es auch euch so ? Ich hab es mit verschiedenen Flugdaten versucht und das Ergebnis war des gleiche.

Wie bucht ihr eigentlich grundsätzlich ? Reisebüro ? Internet ?
 
Fur uns kommt nur Reisebüro in Frage, dann auch als Pauschalreise... Ja ich weiß... selber buchen kann viel günstiger sein.. trau mich da nicht so ran... LG und einen schönen Abend
 
Ich habe nachgesehen, Sri Lankan ist noch nicht gelistet in Frankfurt.
Vielleicht ist deshalb keine Buchung möglich.

Ich habe noch nie pauschal gebucht, egal wohin wir geflogen sind.
Von Pauschalreisen bleibt oft kaum etwas hängen bei den Einheimischen.
Das ist auch bei Buchungen in Europa so.
Ausserdem will man ja Land und Leute erleben.

Unterkunft wird deshalb immer privat bzw. online gebucht.
Und der Flug sowieso.

@Annette, wenn du Unterstützung möchtest für die Buchung deiner nächsten Reise, helfen wir alle gerne mit :fing002:
 
Landet und Startet aber schon ab FRA
Colombo

DO., 21. JAN.


20:20
GEPLANT
UL 554
Colombo CMB
Flugdauer
10 Std., 5 Min.
FRA


CMB
Frankfurt am Main · Do., 21. Jan.
Planmäßiger Abflug
20:20
Terminal
1
Gate
B46
Colombo · Fr., 22. Jan.
Planmäßige Landung
10:55
Terminal
-
Gate
-

Vor 1 Std., 29 Min. aktualisiert
 
Ich habe nachgesehen, Sri Lankan ist noch nicht gelistet in Frankfurt.
Vielleicht ist deshalb keine Buchung möglich.

Ich habe noch nie pauschal gebucht, egal wohin wir geflogen sind.
Von Pauschalreisen bleibt oft kaum etwas hängen bei den Einheimischen.
Das ist auch bei Buchungen in Europa so.
Ausserdem will man ja Land und Leute erleben.

Unterkunft wird deshalb immer privat bzw. online gebucht.
Und der Flug sowieso.

@Annette, wenn du Unterstützung möchtest für die Buchung deiner nächsten Reise, helfen wir alle gerne mit :fing002:
Ich komme gern darauf zurück, wenn ich das nächste mal in den Urlaub fliegen möchte. Danke
 
Oben