Bungalow / Cabana am Strand nähe Trinco bzw. Nilaveli?

husky-tom

Gesperrt
Registriert
13. Mai 2015
Beiträge
47
Hallo in die Runde,

ich bräuchten etwas Hilfe.
Kennt jemand eine schöne Anlage am Strand von Trincomalee bzw. Nilaveli? Soll aber Einzel-Bungalows bzw Einzel-Chalets haben, so ähnlich wie in Tangalle das Mangrowe Beach Cabana. Keine "Hotelzimmer"...
Gibt es dort sowas? Preislich soll es auf jeden Fall unter 100 Euro die Nacht sein.

Alternativ: kennt jemand "Nagenahira Beach Villa"?

Und noch eine Frage: kann man in Nilaveli auch vom Strand schnorcheln (bzw. sieht man auch was?) oder muss man immer nach Pigeon Island für teuer Geld?

Wir wollen Mitte September für 3 bis 4 Nächte nach Nilaveli oder Tricomalee...

Danke :-)
 
Kennt jemand eine schöne Anlage am Strand von Trincomalee bzw. Nilaveli? Soll aber Einzel-Bungalows bzw Einzel-Chalets haben,
Uppuveli - Hotel Lotus Park

Ich war 2009 und 2010 für jeweils zwei Nächt dort. Unweit vom Pool gibt es Bungalows.

Altuelle Preise über Webseite.
 
tt.php


Foto: Sea Lotus Park Webseite

rechts vom Pool die Bungalows
 
Oben