Bungalow-Empfehlung Ostküste

coco2

New member
Registriert
22. Okt. 2015
Beiträge
9
Hallo :)
ich brauche bitte mal eure Hilfe.
Bisher waren wir in Thailand unterwegs und kennen Sri Lanka noch nicht. Wir suchen an der Ostküste eine Bungalowanlage direkt am Strand, wo man die Seele baumeln lassen kann. Wichtig ist ein Bungi mit AC.
Über eure Tipps würde ich mich freuen.

LG Conny
 

coco2

New member
Registriert
22. Okt. 2015
Beiträge
9
Danke an euch :) Leider bin ich noch nicht fündig geworden. Könnt ihr mir vielleicht auch sagen, welche Ecke nicht *Wort entfernt* ist?

LG Conny
 
C

Claudia

Guest
Liebe Conny,

ich kenne dich nicht und erlaube mir deshalb auch kein Urteil über deine Ansichten.
Wir diskriminieren hier im Forum keine Völkergruppen und ich möchte dich bitten, deine Fragestellung in Zukunft diesbezüglich zu unterlassen. Es gibt meiner Meinung nach viel mehr Deutsche, die sich nicht benehmen können.

Weiterhin viel Spass hier :smilwink:
 

Kurt

Member
Registriert
4. Feb. 2008
Beiträge
35
Ein ganz tolles 'Hotel' ist das Kottukal Beach House in Pottuvil. Es hat nur 2 Zimmer und 2 Bungalows und ist eher eine Villa oder ein Boutique-Hotel! Wir hatten ein wunderbares verlängertes Weekend mit unseren einheimischen Freunden dort.
PS. Konnte leider kein Bild einfügen...
 

Kurt

Member
Registriert
4. Feb. 2008
Beiträge
35
Hallo Hänschen, bei Agoda war es am günstigsten: 2 Nächte inkl. reichhaltigem Frühstück Sfr. 240.-- inkl. Tax!
 

Nestor001

Gesperrt
Registriert
12. Feb. 2016
Beiträge
4
Kann mir jemand sagen wie es denn generell so mit der Sauberkeit aussieht? Hygiene ist für mich schon ein wichtiger Faktor.
 

aliel

Active member
Registriert
27. Aug. 2008
Beiträge
1.734
Hallo Nestor
Sri Lanka ist nicht unbedingt ein sauberes Land.... es gibt viele saubere Hotels und Anlagen wo die Hygiene stimmt, aber am Strand, auf und neben der Strasse liegt auch mal Müll.
LG
Aliel
 
Qatar Airways
Oben