Bungalow-Empfehlung Ostküste

coco2

New member
Registriert
22. Okt. 2015
Beiträge
9
Hallo :)
ich brauche bitte mal eure Hilfe.
Bisher waren wir in Thailand unterwegs und kennen Sri Lanka noch nicht. Wir suchen an der Ostküste eine Bungalowanlage direkt am Strand, wo man die Seele baumeln lassen kann. Wichtig ist ein Bungi mit AC.
Über eure Tipps würde ich mich freuen.

LG Conny
 
Danke an euch :) Leider bin ich noch nicht fündig geworden. Könnt ihr mir vielleicht auch sagen, welche Ecke nicht *Wort entfernt* ist?

LG Conny
 
Liebe Conny,

ich kenne dich nicht und erlaube mir deshalb auch kein Urteil über deine Ansichten.
Wir diskriminieren hier im Forum keine Völkergruppen und ich möchte dich bitten, deine Fragestellung in Zukunft diesbezüglich zu unterlassen. Es gibt meiner Meinung nach viel mehr Deutsche, die sich nicht benehmen können.

Weiterhin viel Spass hier :smilwink:
 
Ein ganz tolles 'Hotel' ist das Kottukal Beach House in Pottuvil. Es hat nur 2 Zimmer und 2 Bungalows und ist eher eine Villa oder ein Boutique-Hotel! Wir hatten ein wunderbares verlängertes Weekend mit unseren einheimischen Freunden dort.
PS. Konnte leider kein Bild einfügen...
 
Hallo Hänschen, bei Agoda war es am günstigsten: 2 Nächte inkl. reichhaltigem Frühstück Sfr. 240.-- inkl. Tax!
 
Kann mir jemand sagen wie es denn generell so mit der Sauberkeit aussieht? Hygiene ist für mich schon ein wichtiger Faktor.
 
Hallo Nestor
Sri Lanka ist nicht unbedingt ein sauberes Land.... es gibt viele saubere Hotels und Anlagen wo die Hygiene stimmt, aber am Strand, auf und neben der Strasse liegt auch mal Müll.
LG
Aliel
 
Oben