Bye bye

Maumi

Well-known member
Registriert
20. März 2008
Beiträge
818
hallo all

Auch wenn ihr es garnicht lesen wollt - ich bin dann mal wieder wech, Sri Lanka Urlaub - endlich.
Die Villa Sunshine und meine Hängematte warten auf mich.
Wie immer werde ich ein so ca. 2-3 Tage nicht online sein.
Einige von euch werde ich ja in Sri Lanka wiedertreffen und ich freu mich schon drauf.
Übrigens sollte jemand von euch ein wenig neidisch sein,
:smilinse: ihr kommt ja sicher auch bald nach Sri Lanka.

Gruß
Maumi
 
Hallo Maumi.
Etwas neidisch sind wir schon,aber ich vergönne es Dir natürlich.
Wir wünschen Dir einen angenehmen Flug und grüsse Tilak von uns.
Bis Februar auf das eine oder andere Carlsberg und für mein Anhängsel bitte Red Rum.

Gruss Armin
 
Hallo Maumi,
auch wir wünschen Dir einen guten Flug.Wir können leider erst 2014 auf die Insel reisen,dann kommen wir Dich auf jeden fall besuchen.Wie geht es eigendlich deinem Kakadu ?
L.G.Helmutfrank & Ramona
 
Maumi, einn guten Flug und bis die Tage...

LG
Joerg
 
:smilinse:AUCH VON UNS DIE ALLERBESTEN WUENSCHE FUER DIE FUENFTE JAHRESZEIT

CHRISTA UND DIE MUCWG muenchnerwohngemeinschaft:smilele:
 
Maumi: herzlich willkommen zurück auf der Insel

Osten grüsst Süden

Aliel und Roland
 
Hallo all
Nee wat is dat schön das ihr euch alle so für mich freut, Danke.
Die Insel hat mich schon wieder voll im Griff und der ganz normale Wahnsinn nimmt wieder seinen Lauf.
Aber schön ist es trotzdem also bis demnächst.
Gruß Maumi von in alle Himmelsrichtungen :-)
 
Hallo Maumi,

icke freu mir och für Dir mit. Geniess die Hängematte und den täglichen Wahnsinn. :smilinse:

L.G. auch an Thilak, Biggi
 
Oben