CDs für Ranjiths nach Hikkaduwa

Jack.X

New member
Registriert
31. Jan. 2006
Beiträge
8
Hallo Leute,
ich bin gerade seit 2 Wochen zurück aus SL. Die Bomben Stimmung rund um den Unabhägigkeitstag und die Gesamtlage sprechen im Moment eigentlich wirklich nicht für entspannte Ferien in SL. Wir haben es trotzdem gemacht und es war gut so.
Ich habe natürlich wieder viel Zeit in meiner 'Stammkneipe' Ranjith's Beachhut am Strand von Hikkaduwa verbracht. Leider hat sich Ranjith bei einem Sturz den rechten Arm gebrochen und konnte nicht arbeiten. Sein Bruder Kamal hatte daraufhin die Tag- und die Nachtschicht zu leisten.

Jetzt zu meinem Anliegen: Ich habe für Kamal einige CDs gebrannt und die müßten jetzt schnellstens nach Hikkaduwa.
Wer fliegt in den nächsten Tagen ab Frankfurt und könnte die CDs mitnehmen. Ich wohne in der Nähe vom FRA-Airport und könnte schnell mal vorbeikommen.
Ich muß mich aber drauf verlassen können.

Gruß Jack.X
P.S.: gerne auch als Mail an jack.x @ gmx.de
 
Oben