Ceylon Imbiss in Dortmund

markezz

Member
Registriert
19. Apr. 2006
Beiträge
363
Wer auch mal in Deutschland so richtig bodenständiges, srilankisches Essen haben möchte, der sollte unbedingt mal den Ceylon-Imbiss in Dortmund aufsuchen.

Preise sind absolut in Ordnung. Basmati Reis, Gemüse- und Fleischcurrys, Sambol, verschiedene Kottus, süsse Nachspeisen, Vadai, usw.. Alles alte Bekannte und superlecker! Bin schon wieder richtig in Sri-Lanka-Stimmung ;)

Ceylon Imbiss
Srilankische Spezialitäten
Annenstr. 1
44137 Dortmund
Tel: +49 231 7252859
 
ist die Adresse noch aktuell?

Ceylon Imbiss
Srilankische Spezialitäten
Annenstr. 1
44137 Dortmund
Tel: +49 231 7252859
 
sorry das weiß ich nicht, der imbiss ist aber dort wo alle indisch-tamilischen Läden in Dortmind sind...leider kenne ich mich nicht so gut aus. Außerdem gibt es auch noch ein richtig super restaurant wo man auch SL-Food essen kann...ich meine das ist dort auch direkt an der Straße, der Ceylon Imbiss ist in einer Seitenstraße...vielliecht kann jmd. helfen, ob die Adresse noch aktuell ist?

LG
 
Der Ceylon Imbiss in Dortmund ist noch da. Adresse und Telefon-Nr. stimmt.
 
Oben