Colombo 3 - Amaravathi Restaurant (Geschlossen)

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
13.910
In einer kleinen Seitengasse der Galle Road (gegenüber dem Renuka Hotel) serviert das Amaravahi Restaurant sehr gute südindische Kost zu etwas gehobenen Preisen. Schon seit Urzeiten kommen hier gute Biriyanis, Thalis und Dosais auf den Tisch.
Entgegen einiger Kommentare auf yamu.lk fand ich sowohl den Service als auch das Essen nach Jahren immer noch hervorragend.

Amaravathi Restaurant
2nd Mile Post Ave., Kollupitiya, Colombo 3
Tel. (011) 2577418
täglich 11.30-15.30 und 18.30-23 Uhr

IMG_2335_resize.JPEG

IMG_2336_resize.JPEG

IMG_2337_resize.JPEG
 
Wie traurig. :cry: Erst durch Corona, aber nun noch mehr durch die Krise, werden noch viele Geschäfte pleite gehen und schliessen müssen .
 
Oben