Colombo <3

C

Claudia

Guest
Für mich gehört Colombo auch zu den Sehenswürdigkeiten, deshalb habe ich diesen neuen Beitrag hier platziert ;)

Der Blick vom Cinnamon Red ist klasse und die Abendstimmung in der Bar geniessen, das hat was!

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg
 
Claudia, die Stadt hat sich in den letzten Jahren wirklich entwickelt. Allein um die zahlreichen neuen Roof-Top-Bars zu erkunden bräuchte man einen ganzen Urlaub. Von den zahlreichen hochkarätigen Sehenswürdigkeiten mal ganz abgesehen... Echt Coole Bilder!!!
 
Frage: Als ich im August mit dem Bus in Colombo unterwegs war, fuhr ich am Strand nähe Port City an einem (Kirmes "Chilbi" Schw.D.) vorbei. Weiss jemand von Euch ob dieser ganzjährig vor Ort ist? Gibt es etwas wie einen "Vergnügungspark" in Sri Lanka? Merciii
 
:-) Ein Vergnügungspark... aber nicht Stationär oder Fixer Standort, sondern eher Mobil oder auf Zeit.
 
Das ist Galle Face Green, ein beliebter Treffpunkt in Colombo. Junk-Food-Buden, Luftballons, Haarspangen und jede Menge anderer Krimskrams den man eigentlich nicht braucht
und dennoch findet sich immer etwas. :mrgreen: Vor allem am Wochenende ist dort sehr voll und die ganze Stadt trifft sich zum "Sehen und Gesehen" werden ;)
 
Das ist Galle Face Green, ein beliebter Treffpunkt in Colombo. Junk-Food-Buden, Luftballons, Haarspangen und jede Menge anderer Krimskrams den man eigentlich nicht braucht
und dennoch findet sich immer etwas. :mrgreen: Vor allem am Wochenende ist dort sehr voll und die ganze Stadt trifft sich zum "Sehen und Gesehen" werden ;)
 
vielen Dank für die Info. Ich bin bald wieder dort und kann mir sehr gut vorstellen, auf diesem Dach auch mal einen Trink uns zu gönnen. Solltest Du noch in Sri Lanka weilen, noch einen schönen Urlaub
 
Cloud Red täglich ab 17 Uhr bis ca. Mitternacht geöffnet.
 
Soeben erhalte ich die Nachricht, dass in Colombo Nugegoda ein Primark eröffnet hat.
Natürlich nicht in der Größe wie sie hier zu finden sind ;)

attachment.php
 
Was für Langzeiturlauber recht Interressant ist:::
In Colombo hat ein SPAR MARKT eröffnet
Pannipitya Road,Colombo.
 
attachment.php


Mal ein Bild nachreichen zum Spar in Colombo.
Die Aufnahme hat das Mitglied Gayani mir geschickt. :fing002:
 
Oben