Colombo <3

Frau kann ja nicht genug Schuhe haben;
aber bei den Preisen hier habe ich noch nicht mal ein schlechtes Gewissen!

Gleich um die Ecke in Koswatta ist das nettes Kaufhaus "Hi Life" in der Kaduwela Road.
Dort findet man alles von Textilien bis zur Kaffetasse, Modeschmuck und natürlich Schuhe :mrgreen:

attachment.php
 
Hehe, Gratulation zu diesem Shoppingerfolg. :respekt:
Schicke Dinger, könnten mir auch gefallen und über den Preis muss man wohl nicht groß reden. :mrgreen:

Liebe Grüsse nach Malabe, Biggi
 
Wow super Bilder....dort nach oben möchte ich trotz meiner Höhenangst einmal....
 
Gute Idee, Paula. Das machen wir im Sommer und anschliessend Lunch. ;)
 
Ausserdem habe ich heute endlich einmal den Spar besichtigt: https://www.sri-lanka-board.de/showthread.php?19311-Colombo/page2&p=121418&viewfull=1#post121418

Alles fein und super sauber. Tolle Regale und ordentlich sortiert nach westlichem Standard.
Schöne Brottheke, Muffins, Törtchen und andere Köstlichkeiten.
Sehr gut sortierte Drogerieabteilung.
Grosse Auswahl und ein sehr gut sortierter Schnapsladen. Die Betonung liegt auf sehr.
Reichlich Auswahl an Weinen aller Sorten und Spirituosen.
Warmtheke und eine nette kleine Cafeteria am Ein/Ausgang.

Sehr gutes Personal, das mich nicht erschrocken anschaut, wenn ich englisch spreche :grin:

Wäre ich längere Zeit hier, würde ich dort Stammkundin werden.
 
Es ist wie Siri sagt, der Innenausbau im Lotustower ist nicht fertig.
Auch die Chinesen können keine Sri Lanka Berge versetzen ;)
 
Oben