Colombo 4 - The Fat Crab

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
13.910
Zum Fat Crab gibt es bereits hier ein Review von yamu.lk: https://www.sri-lanka-board.de/show...-YAMU-lk/page5&p=122562&viewfull=1#post122562

The Fat Crab
53 Haig Road, Colombo 4

Auch wenn es für mich hier nur Fish n´Chips gab, war der Nachtest durchaus erfolgreich. Man sitzt schön auf der urigen Terrasse mit Blick auf den Ozean, der Service ist vorbildlich, Essen - auch wenns vielleicht nicht so aussieht - sehr gut! Hier kann man durchaus einen geselligen Abend verbringen.

Negatives: es ist eigentlich auch für die gute Qualität sauteuer, Lion nur aus kleinen Dosen... Meckern auf hohem Niveau!

IMG_2159_resize.JPEG
 
Danke für`s Vorstellen dieses Restaurants Joerg :wink:
Ich hab auf der Karte schon so einiges gefunden. :hungfut: Wird beim nächsten Colombo-Besuch auf alle Fälle vorgemerkt.

Liebe Grüße, Biggi
 
Oben