Colombo für 99 Euro!!!!!!!!

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

Morgen startet Condor die Aktion "100.000 Eintagsfliegen"!

Ab 02.12.2005 18.00 Uhr bis 03.12.05 23.59 Uhr könnt ihr Kurzflüge für 29,- Euro und Langflüge für 99,- Euro buchen.

Mit dabei bei den Langflügen ist Colombo sm1: sm1:

Die Flüge sind ab sofort bis Juni 2006 anzutreten!

Also nix wie los ins Reisebüro oder ins Internet unter www.condor.com

Schade, dass ich erst grad wieder zurück bin sm5: sm8:

Gruß
Micha
 
ich habe colombo nicht gefunden .......... sm3:
 
Doofie!

Das gilt doch erst ab morgen 18.00 Uhr

Ich schick dir mal das Angebot per mail! sm13:
 
ok , ich sende es an alle mitglieder sm13:

dankäääääääääääää
 
Da werde ich morgen mal direkt nach Urlaub fragen. Billiger geht es wohl kaum.

Gruss, Maximillian
 
Billigflüge

danke für den Tipp !!!!

die sache ist so ausgegangen, wie sie meistens ausgeht. als ich gegen 12 Uhr heute da reingeschaut hab, waren alle Colombo Flüge bereits weg.

Eine Möglichkeit wäre noch nach Male zu fliegen, von dort aus irgendwie nach Sri Lanka rüber ...

Aber, das Ticket ist oneway ! und was ist mit dem Rückflug? meistens ist der dann sauteuer.
das positive ist, Dreiecksflüge sind möglich.

Auf jeden Fall hat es wie so oft, nicht geklappt!

Jetzt denke ich an Mombasa oder Ägypten ....
ist ja auch nicht schlecht und der Vorteil, es ist nicht so weit, aber Bombenstimmung hats da auch.

die günstigste Condor-Flugverbindung, die ich dann noch nach Colombo gefunden habe:

ab DUS via FRA an Colombo, 05.12.05, 419 Euro
ab Colombo via FRA an DUS, 25.12.05, 209 Euro
plus 96 Euro Zuschläge (für alles Mögliche)

ich find das aber nicht besonders günstig, muss ich sagen!
 
ja schon,aber ich habe grade hin und her geklickt,verschieden variationen durchprobiert,ich war jedes mal bei 550 euronen pro nase. und für dieses geld oder etwas mehr find ich auch andere und muß nicht mit den "viehtransportern" von condor fliegen.die sitzabstände sind winzig.iris ist 1,65 groß,ihr hat der sitzanstand wirklich kanpp gereicht.da hab ich mit meinen kanpp 1,90 keinen bock drauf.
ausserdem find ichs verarsche.hin für 99,und zurück dann richtig zugeschlagen!

fazit für mich:sri lanka ja ,condor nein
 
da gebe ich dir mal ausnahmsweise recht sm10:

wir haben auch versucht zu buchen und was passendes zu finden - geht dann nur für 8 tage ........

letzter flug hatuns 466 ¤ bei ltu + steuer = 533 ¤ gezahlt für hin & rückflug über munich sm13:
 
99€ € =165€

Hab so einen Flug gebucht . Bin mal gespannt . Über 60 % Nebenkosten.
 
Mit Condor oder LTU zu fliegen ist halt da absolute Minimum. Wer Leistung erwartet ist hier fehl am Platz.
Aber für 9.5 Stunden absolut auszuhalten.
Essen so lala. Getränke normal. Es empfiehlt sich, am Flughafen noch etwas Alkoholisches zu besorgen, da in der Maschine recht teuer.
Achtung: Genuss mitgebrachter Alkoholika nicht gestattet. Aber Wodka sieht halt wie Wasser aus :wink:
Sitzplätze, hmm. Wenn möglich, früh einchecken und vielleicht auf einen Platz beim Notausgang oder 1. Reihe hoffen.
Gepäck: 20 kg/p.P. + max. 20% Extra. Weitere kg schlagen mit € 8.- zu Buche. Habe aber erst 1x zahlen müssen. Im Juli kam ich mit 30 kg p.P. ohne weiteres durch. Bin halt ein Lieber :lol:
Sonst noch was? Nö, ausser Dir einen guten Flug und schönen Aufenthalt in SL zu wünschen.

swisshits
 
wie wird das kontrolliert?
sobald ich durch die kontrollen durch bin habe ich frei bahn im duty-free, oder nicht?
 
nach meiner info wird nur noch "wirkliches" handgepäck zugelassen und dieses wird überprüft...........

wie man flüssigkeiten prüft ? auspacken :wink: des handgepäcks und verbot aller fklüssigen dinge generell :wink:
ich kann allerdings nicht sagen, ob es in D praktiziert wird :wink:
 
drum schrieb ich ja "kaufen im duty-free bereich". und der ist auch nach den kontrollen, oder in D etwa nicht?
 
Oben