Colombo - High Tea - Galle Face Hotel

C

Claudia

Guest
Galle Face Hotel - High Tea

Die typischen Etageren fehlen auf dem Tisch, es gibt ein Buffet zum High Tea.
Aber alles dabei, was dazu gehört. Der Tee oder auch Kaffee und Wasser wird am Tisch serviert.
Ausgezeichneter und freundlicher Service und schön eingedeckte Tische.

Unschlagbar ist der Platz auf der schönen Terrasse des im Kolonialstil erbauten Hotels.
Mit ein wenig Phantasie kann man sich vorstellen, wie hier vor vielen Jahren flaniert und gefeiert wurde

Der Preis kann sich sehen lassen, 1500 Rupien pro Person, wer mit 7 Personen kommt zählt nur für 5.
7500 Rupien für 7 Personen, da kann man nicht meckern und das Ambiente gibt es kostenlos dazu.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Im Galle Face Hotel ist um 17.00 Fahne einholen mit Live Dudelsackspieler.Deshalb ist bei unserem Colombo-trip immer Sundowner im GFH angesagt,echt sehenswert.
 
Hmmm, wir waren bis ca 18 Uhr da, aber niemand hat die Fahne eingeholt
Schade. :( , vielleicht nicht am Sonntag :gruebel:

Im Galle Fort holen Sie abends auch mit Dudelsack die Fahne ein.
 
Claudia, die „Flag“ wird täglich mit dem Sonnenuntergang eingeholt. Je nach Jahreszeit also auch nach 18 Uhr. Bei mir war es ca. 18.15 Uhr... momentan gegen 18.28 Uhr.
 
Oben