Colombo: Mayura Hotel - Pettah

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
12.989
Yamu.lk hat ja hier schon einmal berichtet: https://www.yamu.lk/place/mayura-hotel/review-36038
siehe auch hier: https://www.sri-lanka-board.de/show...-YAMU-lk/page4&p=111652&viewfull=1#post111652

Mayura Hotel
46 Sri Kathiresan Street, Pettah (Colombo 11)

Tel. 011 2335109

Kurzbericht: (Nach)Test mit Auszeichnung bestanden!!!
Die Bezeichnung "Hotel" ist für Sri Lanka Neulinge natürlich zunächst nicht nachvollziehbar. "Hotel" nennt man hier auf der Insel aber auch einfache Restaurants, manchmal nur ein schäbiges "hole in the wall"... Vorraussetzung: es gibt zum Essen Sitzgelegenheiten.
Eines der besseren "Hotels" in Pettah ist definitiv das Mayura!!!

Crab war leider aus am späten Abend, daher mal ran an das Chicken Curry. War ausgezeichnet, ein Omelette bekommt man obendrauf. Wer danach noch nicht satt ist (i.d.R. ist man das aber) bekommt einen Nachschlag. Die Leute dort sind ausgesprochen nett und man freut sich, wenn sich mal ein westlicher Tourist hierher verirrt...
Essen mit der Hand. Löffel werden Touristen angeboten, braucht man aber nicht...
Fazit: Immer wieder gerne - dann aber auch mal Crab :-)
IMG_0884_resize.JPG
Das Mayura Hotel
IMG_0886_resize.JPG

IMG_0889_resize.JPG

IMG_5109_resize.JPG

IMG_5110_resize.JPG
 

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
12.989
Amazing Non-Veg Meals in Colombo | Mayura Hotel, Pettah

 

Biggi

Administrator
Teammitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
7.824
CrabMeal wär dann schon mal meins :hungfut:
 
Qatar Airways
Oben