Colombo

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.450
Wer einiges über Colombo wissen möchte, kann gerne mal hier schauen.

Es gibt dort u.a. auch Strassenkarten der Stadt und alle möglichen Ämter und Krankenhäuser sind dort mit eingetragen.

Viel Spass in Colombo wünscht

Hänschen
 
Grüße ins Forum
in der Zeit von 1969 - 1972 wurden viele Strassennahmen in Colombo von den traditionellen englischen Strassennamen in ceylonesische Strassennamen geändert.
Besitzt jemand einen Strassenatlas von Colombo, in dem die geänderten Strassennamen im Anhang verzeichnet sind? Ich suche den neuen Strassennamen für die ehemalige Perth Road. Kann mir da jemand helfen?

Viele Grüsse vom Captain
 
der neue Name ist Sri Mahinda Dharma Mawatha

das findest Du auf der Seite die Hänschen verlinkt hat.
einfach auf die Registerkarte Maps zeigen und im öffnenden Kontext 'Street Map' anklicken. Danach kannst Du auswählen ob du den alten namen weißt oder den neuen Namen. In der öffnenden Seite im Pulldown-Menü die Straße auswählen und 'Find-It' Button klicken. Und schon wird der entsprechende Gegenpart angezeigt.

Viel Spaß
Josch
 
Oben