Couchsurfing.......

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.560
durch eine sendung im TV bin auch ne nette webseite gekommen und möchte sie euch einfach mal vorstellen.


www.couchsurfing.com

dort kann man sehr preiswert eine übernachtung bekommen.

es geht dort um private unterkünfte, die wirklich privat sind. einen kompletten urlaub kann man dort sicher nicht machen, aber das ist wohl auch verhandlungssache :lol:

auch mitglieder aus sl sind dabei und bieten eben ihre couch oder ihr bett an :wink:

einfach mal ein wenig stöbern.

viel spass,

hänschen :wink:
 
Hi!
Du hast recht, kann ich nur empfehlen! Bin dort auch Mitglied (biete meine Couch hier in München an, oder dort wo es mich auch hinverschlägt). Ein weiterer "Club" wäre: www.hospitalityclub.org

Ist ne tolle Sache! Man tauscht nicht nur Unterkünfte aus, sondern lernt somit auch etwas über Land und Leute kennen!
Habe auch in Sl nette Couchsurfing-Erfahrungen machen dürfen (kann euch seriöse Leute empfehlen).
Viel Freude!
 
Hi!
Du hast recht, kann ich nur empfehlen! Bin dort auch Mitglied (biete meine Couch hier in München an, oder dort wo es mich auch hinverschlägt). Ein weiterer "Club" wäre: www.hospitalityclub.org

Ist ne tolle Sache! Man tauscht nicht nur Unterkünfte aus, sondern lernt somit auch etwas über Land und Leute kennen!
Habe auch in Sl nette Couchsurfing-Erfahrungen machen dürfen (kann euch seriöse Leute empfehlen).
Viel Freude!

Ebenfalls! Kann ich empfehlen!
Couch Surfing ist ein sehr gutes Konzept.
Wir und das SVH sind schon lange dabei und hatten sehr interessante Leute hier dadurch.
Denke allerdings kaum, das wir jemals in den Genuss einer Couch ausserhalb Asiens gelangen werden.
Gruss
Fred & Co.
 
Wohnungstausch: Mein Reich sei dein Reich

Sich in fremden Federn betten und doch Urlaub daheim buchen:
Wie das geht? Haustausch hat in Krisenzeiten Hochsaison
.

Die Angebote lesen sich wie ein Reisekatalog für Individualisten. Da gibt es
das Steinhaus in der Normandie, das Holzhüttchen auf Sri Lanka, ein Haus
samt japanischem Garten in Tokio, das Ein-Raum-Appartement in Manhattan
oder einen modernen Architekturbau in Bregenz. Alles zum selben, niedrigen
Preis. Das Prinzip lautet: eine Jahresgebühr zahlen, seine vier Wände
beschreiben und fotografieren, die Bilder hochladen - und der Tauschhandel
möge beginnen.

Quelle: kleinezeitung.at

Und hier geht es zur Tauschseite homelink.at
 
Wer hat denn Erfahrung?
Stehen nachhher auch noch alle Möbel an Ort und Stelle......?
Ihr wißt was ich meine?
 
Dieser junge Mann nutze das Couchsurfing und machte wohl ne coole Tour ins Hochland.

 
Oben