COVID-19 im deutschsprachigen Raum

Claudia

Forenmutter
Teammitglied
Registriert
5. Feb. 2008
Beiträge
12.981
Vielleicht kommt das für uns auch. Wäre nicht schlecht (y)
 

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
12.015
Hier in NDS gilt wohl auch für Restaurants etc. 2G+ Nix mehr mit spontan mal Essen gehen, Bierchen trinken :Bier: Erst evtl. Testzentrum suchen, warten… Schönen Dank ihr ungeimpften Verweigerer-Deppen!!! Mir reicht‘s… man hat alles dafür getan die Pandemie loszuwerden, Kontakte eingeschränkt, mehrfach Impfen und regelmäßig Testen lassen. Und jetzt trotzdem Beeinträchtigungen weil es so viele immer noch nicht begriffen haben???
 

Premasiri

Well-known member
Registriert
8. Aug. 2009
Beiträge
9.697
Verstehe es auch nicht...warum sich nicht impfen lassen...aber die selben die jetzt gegen diese Impfung sind lassen sich für alles mögliche impfen wenn sie irgendwohin hin fliegen möchten...da habe ich nur ein Kopfschütteln...
 

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
12.015
:ironie: Na gut, wir bekommen bei jeder Impfung natürlich so einen Chip eingepflanzt, sollte jedem mittlerweile klar sein. Das Gute: Ich hab jetzt ausschließlich Chips von Steve Jobs, Springsteen, Kurt Cobain und eben nicht von Bill Gates… 😂🍺 :wesch:
Schönes Wochenende :wink:
 

Premasiri

Well-known member
Registriert
8. Aug. 2009
Beiträge
9.697
:ironie: Na gut, wir bekommen bei jeder Impfung natürlich so einen Chip eingepflanzt, sollte jedem mittlerweile klar sein. Das Gute: Ich hab jetzt ausschließlich Chips von Steve Jobs, Springsteen, Kurt Cobain und eben nicht von Bill Gates… 😂🍺 :wesch:
Schönes Wochenende :wink:
Das ist zum lachen.....😅🤣😂 aber es gibt solche die glauben das....
 

Claudia

Forenmutter
Teammitglied
Registriert
5. Feb. 2008
Beiträge
12.981
Bei uns auch. Impfung für Kinder ... m.M. nach liegen viel zu wenig Studien vor. Vor allem für die Kleinen.
Der Stiko Chef ist ja wohl auch nicht begeistert.

Sollen sich doch erst mal alle Erwachsenen impfen lassen.
Das dauert wieder alles zu lange mit den Impfpflichten und für die Demos am Wochenende kann man sich auch nur fremdschämen. :mad:
 

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
12.015
Sollen sich doch erst mal alle Erwachsenen impfen lassen.
Das dauert wieder alles zu lange mit den Impfpflichten und für die Demos am Wochenende kann man sich auch nur fremdschämen. :mad:
hmmm... es verwundert auf den ersten Blick vielleicht schon ein wenig, dass gerade in den ostdeutschen Bundesländern wie Thüringen oder auch Sachsen die Impfverweigerung heute so groß geschrieben wird und aktuell ist. In der damaligen DDR war man zunächst viel weiter, fortschrittlicher und auch erfolgreicher als der Westen, wenn es um Impfungen gegen Masern, Pocken, Hepatitis, Tetanus, Diphterie etc. ging...

Dazu:


 

Claudia

Forenmutter
Teammitglied
Registriert
5. Feb. 2008
Beiträge
12.981
Ich glaube, das sind nicht nur Impfgegner.
Inzwischen gibt es ja einen richtigen Demo-Tourismus.

Da rottet man sich mal schnell im Internet zusammen und fährt nach .... xyz

Kam gestern in einem von den dritten Programmen. Ich glaube auf br
 

Claudia

Forenmutter
Teammitglied
Registriert
5. Feb. 2008
Beiträge
12.981

Das meinte ich ....
 
Qatar Airways
Oben