COVID-19 - Neue Reiserichtlinien von Qatar Airways

Sri Lankan wäre auch unser Favorit,wenn sie noch im Dezember ab FRA fliegen.
 
Bei mir steht 30 kg im Ticket. Ich habe die Silver Card. So wie ich es einschätze, ändert die Airline unter umständen nach Bedarf. Ich würde mich vorher erkundigen.
 
Bei 7 Stunden oder mehr, klar... aber mehr als zwei hatten wir bei Qatar und auch Emirates noch nie, es sei denn es war geplant wg. StoppOver in z.B. Dubai...
 
Ab Fra war die Verbindung mit QR meist recht besch....... ,einmal mußten wir sogar 9 St. Zwischenstopp einlegen(gebucht ) und einmal ungewollt(dafür Glück gehabt und Upgrade von Doha nach CMB Business).Claudia berichtete von einer Stadtrundfahrt die von der Airline angeboten wird,wir hatten mal wieder das Glück das sie Nachts nicht angeboten wurde.
Aber eigentlich ist das alles doch egal,Hauptsache man kommt mal wieder irgendwie nach SL.
 
Oben