Curry Leaf Tree Blüte

Karpatensau

Well-known member
Registriert
9. Okt. 2012
Beiträge
1.193
20190813_161558.jpg

Im Sommer hatte mein Curry Leaf Blüten,kann mir einer sagen,sind sie essbar oder irgentwie verwertbar????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht der toll aus!! Was braucht der, um so satt zu werden? Meiner wächst so langsam und einen hab ich mit Kaffeesatz gedüngt und dann ist er eingegangen. Aus den Blüten würd ich so gern neue Samen gewinnen.. also Neid pur und meine Anerkennung für diese üppige Pflanze
 
DAS Bäumchen ist im Winter im Schlafzimmer wo es nicht so warm ist,und wird nicht gedüngt. Im Sommer steht er im Garten und bekommt ab und an etwas Hühnerdung von unseren Hühnern,total easy.Wenn er im Herbst reinkommt verliert er auch schon mal komplett alle Blätter welche schnell wieder nachwachsen.Die neue Setzlinge kommen auch mit derzeit von selbst im Topf gewachsen,aus denen ich dann neue Pflanzen gezogen habe.Wenn er dieses Jahr wieder blüht trockne ich mal den Samen,und sehe mal was ich mit ihm anstelle!
 
Oben