Dagmar Wöhrl ( Höhle der Löwen ) in Sri Lanka

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.617
Dagmar Wöhrl, Honorarkonsulin von Sri Lanka in Bayern, auch bekannt aus der Sendung "Die Höhle der Löwen" und ehemalige Bundestagsabgeordnete, ist jedes Jahr teilweise mehrere Monate jährlich in Sri Lanka. Hikkaduwa ist der von ihr bevorzugte Ort.

Das Magazin "Prominent" hat nun einen Bericht darüber gemacht, den ihr hier ( ab Min. 5:35) sehen könnt.

 
Es wird gemunkelt das die DAME die Schuld dafür trägt ,daß in Hikka die Umgehungsstraße auf Eis gelegt wurde,da sie zu nahe an ihrem Haus vorbei führt.
 
Der alte „Bulli“ im Video ist schon ein ziemlich geiles Gefährt. Für mich war es das dann aber auch schon mit interessanten Dingen im Filmbericht über diese Dame… sm1:
 
Das Magazin "Prominent" hat nun einen Bericht darüber gemacht, den ihr hier ( ab Min. 5:35) sehen könnt.
Korrektur: nicht ab 05:35 (große Zahl) sondern ab 09:10 (klein Zahl) - die große Zahl wird heruntergezählt und die kleine hochgezählt.

Anmerkung: So viel Werbung habe ich die letzten 5 Jahre als Privatfernsehverweigerer nicht mehr gesehen.
 
Ein Interview von Dagmar Wöhrl zum Thema Sri Lanka.

"Tempel Jananandharamaya ist für mich ein magischer Ort"​


NEUE POST: Sri Lanka ist so etwas wie Ihre zweite Heimat, oder?

Dagmar Wöhrl:
Das stimmt. Sri Lanka gehört seit Ende der 70er-Jahre zu meinem Leben. Damals landete mein ehemaliger Freund dort und beschrieb mir dieses Fleckchen Erde mit so vielen bunten Farben, dass ich ihm hinterherflog. Die Liebe zu meinem damaligen Freund verwandelte sich in eine Freundschaft, die Liebe zu Sri Lanka blieb. Zum Glück erging es meinem Mann auch so und so kamen wir als frisch vermähltes Ehepaar auf die Insel und später mit unseren Söhnen.

Mehr dazu hier:

 
Oben