DCC Help Shop

Biggi

Administrator
Teammitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
8.349
[h=1]Hilfe für Tier UND Mensch - der DCC Help Shop[/h] Seit unserer offiziellen Gründung in 2007 steht die DCC für weit mehr als "nur" Tierschutz, vielmehr verstehen wir uns als umfassendes Sozialprojekt zur
Hilfe für Tier UND Mensch !
Und entsprechend diesem Credo haben wir uns entschlossen im DCC Help Shop hauptsächlich Erzeugnisse von regionalen Handwerkern und Herstellern anzubieten.
Auf diesem Wege haben Sie die Möglichkeit hochwertige Originalprodukte aus Sri Lanka zu erstehen und gleichzeitig die einheimische Bevölkerung und unser Projekt zu unterstützen.
Ob mit dem Rice Bag Projekt, oder besonders mit dem DCC Spice Shop - jeder Kauf hilft mit Familien ein saisonsicheres Einkommen zu schaffen.




Und falls Ihnen einmal ein Preis zu hoch erscheint bedenken Sie bitte :


  • die meisten Produkte werden in Einzelanfertigung / Handarbeit hergestellt
  • die DCC setzt sich dafür ein, dass jeder lokale Hersteller fair entlohnt wird
  • die Produkte werden nicht in Kinderarbeit hergestellt
  • die Produktion erfolgt möglichst nachhaltig und umweltgerecht

und - Last not Least -
sämtliche Erlöse gehen an die lokale Bevölkerung und die Hunde in SL

zu den Produkten hier entlang -> DCC Help Shop
 
Da man momentan mit dem Flugpatenprogramm nicht helfen kann, schieb ich den Shop der DCC nochmal ordentlich an.
Denn auch hier kann man mit dem Erwerb der z. B. Gewürze, T-Shirts, Tee, Strandtuch usw. sehr helfen.

Also, vielleicht ist ja etwas für den ein oder anderen dabei. Viel Spass beim Stöbern -> DCC Help Shop :fing002:
 
Lieben Dank, Biggi! Unser Lager in Deutschland ist voll, aber wir kriegen die Sachen einfach nicht nach Sri Lanka... jede Hilfe in dieser schweren Zeit ist für uns dringend nötig. Im HelpShop gibt es sicherlich für jeden das Richtige!
 
Aufgepasst
‼️
Wir haben ein neues Produkt in unserem DCC-Help Shop. Ein echter Hingucker für alle Hundeliebhaber: Vorratsgläser in charmantem Stil mit ganz besonderem Deckel. Hier ist der Link zu unserem Shop, in dem wir noch viele weitere Produkte anbieten...


👉
https://www.dogcare-clinic.com/shop/ Der Verkaufserlös geht zu 100% an die Dog Care Clinic!
 
Hier gibt es immer wieder was Schönes zu entdecken.


Aktuell z.B. diese schönen Hundehalsbänder...

 
Und noch einmal in Erinnerung bringen...

Auszug aus Facebook:
Bitte schaut in unserem Helpshop 👉 https://www.dogcare-clinic.com/shop/ vorbei, wenn ihr noch auf der Suche nach einzigartigen, nachhaltigen und besonderen Geschenken seid. Wir bieten eine Vielzahl an Produkten an, die zum größten Teil von uns in Sri Lanka gefertigt werden. Neben aromatischen Bio-Gewürze bieten wir auch Upcycling-Taschen, Hundespielzeug aus Naturmaterialien und vieles mehr an. Der komplette Erlös fließt in unsere Projekte.
Wer im Helpshop nicht fündig wird, kann uns auch über unsere Partnerprogramme (AmazonSmile, Gooding, World Fair Trade Shop und Dudelpudel) unterstützen – ganz ohne auch nur einen Cent extra zu zahlen. Bitte seht es euch an! 👉 https://www.dogcare-clinic.com/.../so-helfen-sie-ohne.../


 

Die DCC-Hymne nun auf CD erhältlich​

17.11.2022 Berichte Aktuelles
Die DCC-Hymne "Eternal Flame for the Strays" ist nun auf CD erhältlich!
Stellvertretend für alle notleidenden Straßenhunde dieser Welt hat unser Freund und treuer Unterstützer Peter Doussin den Song "Eternal Flame for the Strays" für Marina Möbius geschrieben. Musiker und Produzent Hank Herum hat dazu eine emotionale Ballade komponiert und den Song kurz vor Weihnachten 2012 im Tonstudio Düsseldorf aufgenommen. Seitdem ist dieser Song längst zur Hymne der DCC und dem Lebenswerk von Marina Möbius geworden.
Wir freuen uns nun sehr, euch in unserem DCC-Help Shop diesen Song auf CD anbieten zu können. Die CD beinhaltet den Original-Song aus 2012, eine komplett überarbeitete Neufassung aus diesem Jahr sowie das ebenfalls emotional bewegende Tierschutzlied "Mein Herz blutet".
Hier könnt ihr in "Eternal Flame for the Strays" reinhören.

Quelle
 
‼️WICHTIGE ANKÜNDIGUNG ‼️
Leider müssen wir Ende des Monats unseren Online Helpshop schließen! Der logistische Aufwand und die Kosten sind zu hoch. In dieser Kriesenzeit müssen wir uns auf unsere Projekte vor Ort konzentrieren.
Wir werden die beliebtesten Artikel in unseren regelmäßigen Facebook-Auktionen im DCC Charity Markt (https://www.facebook.com/groups/1447802485274033) weiterhin anbieten und auch Direktbestellungen per E-Mail werden auch nach Shopschließung entsprechend der Verfügbarkeit möglich sein.
Über den Shop könnt ihr nur noch diese und kommende Woche bestellen 👉 https://www.dogcare-clinic.com/shop/
Wir danken allen, die bisher im Shop eingekauft haben!
 
Oben