Delphin watching at Kalpitiya

C

Claudia

Guest
Delphin watching at Kalpitiya

Unsere Tour startete in Ilanthadiya, ein kleines Dorf an der Westseite auf der Kalpitiya Halbinsel.

Mit kleinen 6-sitzigen Booten plus Skipper und Frontmann ginge es pünktlich morgens um 8 Uhr raus auf das Wasser.

Nach ca. einer halben Stunde Fahrt sichteten wir die ersten Delphine die zahlreich und verspielt um unser Boot schwammen.
Die Schulen wurden immer größer und man wusste gar nicht, wohin man zuerst schauen soll.

Einfach nur schön ...

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Mehr Bilder in meinem Album https://www.sri-lanka-board.de/album.php?albumid=574
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Claudia,

genau da sind wir vor ca. 2 Jahren auch zur Tour gestartet. Auch wir hatten Glück und haben viele Gruppen von Delphinen gesehen.
Aber so schön habe ich sie nicht auf Bildern eingefangen, Kompliment :bipics:

Danke und liebe Grüsse, Biggi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, Biggi! Die Bilder hat Markus gemacht und ich habe das Kompliment weiter gegeben ;)
 
Nö, da waren kaum Wellen und super Wetter. Wir werden beide nie seekrank.
 
Musste einmal auf einem Kreuzfahrtschiff auf dem Mittelmeer Tabletten nehmen....sehr starker Wellengang
Das erinnert mich an einen Bootsausflug mit dem Katamaran auf den Kapverden zur Haibeobachtung. Dort war ich doppelt seekrank.

1. Trotz weniger Wellen wurde mir übel.
2. Keine Haie gesehen - daher sehkrank oder seekrank :-)
 
Oben