Den Titel "Bestes soziales Projekt 2016" nach Sri Lanka holen ;)

Manuel

Member
Registriert
16. Juli 2007
Beiträge
707
Guten Morgen oder Subha Udesanak :)

Unser faires Tee- Startup Eliya Tea Project hat es unter die TOP 3 des Wettbewerbs "Bestes soziales Projekt 2016" by German Marketing Services geschafft.

Was wir nun brauchen ist noch einmal Eure großartige Unterstützung! :respekt:

Unter diesem Link könnt Ihr ganz einfach und ohne Email oder andere Daten angeben zu müssen für uns abstimmen. Ihr würdet uns dabei mega helfen den Titel "Bestes soziale Projekt 2016" und tolle Sachpreise für unser Projekt zu holen.

Man muss nur ganz nach unten scrollen und dann einen Klick für das Eliya Tea Project setzen- Fertig! ;)

Es dauert keine 2 Sekunden, aber ist für uns eine enorme Unterstützung!
Hier gehts zur Abstimmung => https://gm-services.de/wettbewerb-bestes-soziales-projekt-2016-gesucht/

8-) (Für die ganz Fleißigen: Alle 24 Stunden kann erneut abgestimmt werden ☺️)

Ich bin gerade erst aus Sri Lanka zurück und bei unserem Wetter in Deutschland habe ich sofort wieder "Heimweh". :(

Meine Eindrücke von dem Besuch bei einem unserer fairen Teegärten habe ich in einem kurzen Videoclip verarbeitet. Ich hoffe der Clip sendet ein bisschen gute Laune und sonnige Gedanken an alle, die wie ich gerade nicht in Sri Lanka sein können!

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe im Namen des gesamten Eliya Tea Projects! #HappyMonday

 
Zuletzt bearbeitet:
Manuel, wir wünschen euch viel Erfolg!!! Das SLB steht hinter euch :-)
 
habe auch abgestimmt, ich wuensche dir von ganzem Herzen viel Erfolg
 
Erledigt und im Moment Platz 3 mit 22 Stimmen. Wäre schön, wenn der ein oder andere hier noch votet und Manuels Projekt unterstützt.

Und nicht vergessen, alle 24 Stunden kann die Stimme abgegeben werden. sm13:
 
Ja ich hab auch abgestimmt. Aber die Konkurrenz schläft nicht :)
Probier mal noch über Facebook usw. die Werbetrommel zu schwingen ;)
 
Und nicht vergessen, alle 24 Stunden kann die Stimme abgegeben werden. sm13:

ja, das wollte ich auch, aber irgendwie gehts über den Windows IE nicht richtig. Wollte dort nach Ablauf von 24 Std neu Voten, aber die Seite hat sich nicht wieder zurückgesetzt. Auch nach Löschen des Caches und der Cookies gings nicht. Immer nur wieder das Votingergebnis angezeigt. Nun habe ich Mozille benutzt und es ging. Mal sehen, ob es morgen über den Mozilla wieder klappt. Wer jetzt nur den Windows IE nutzt der guckt in die Röhre und Manuel demnach ja auch.
Vielleicht kann Manuel mal bei den Verantwortlichen nachhaken, woran es liegt. Vielleicht ist ja dieser Fehler noch nichtmal bekannt.
 
Bei zurzeit nur 9% (35 Votes) der abgegebenen Stimmen liegt das ETP weit abgeschlagen auf Platz 3.
Da muss doch noch mehr gehen!!! Wieviele aktive User haben wir hier allein im SLB???
 
Ich wollte auch gerade abstimmen und es ging nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich gestern um ca. 17.10 Uhr abgestimmt habe, ergo noch keine 24 Stunden um sind.
Ich probier es später noch mal, bin gespannt. 8-)

Und Joerg zustimm:
Da muss doch noch mehr gehen!!! Wieviele aktive User haben wir hier allein im SLB???
 
Versucht es doch mal mit dem Handy. Den wlan natürlich ausschalten. ;)
 
Kurze Rückmeldung, jetzt hat es geklappt. Geht also erst nach exakt 24 Stunden wieder.
 
habe auch gevotet, geht tatsächlich erst wieder nach nach 24 stunden:smilgel:
 
Bei mir gab es keine Probleme. Bestimmt waren die 24 Stunden per Zufall vorbei.
 
Bei mir ging es auch erst nach 24 Stunden...an alle User bitte abstimmen!!!!!

LG Paula
 
Oben