Den Titel "Bestes soziales Projekt 2016" nach Sri Lanka holen ;)

Wir haben es geschafft!! Mit unglaublichen 2103 Stimmen!! Ihr seid echt Hammer!! Ohne dem SLB wäre das nicht möglich gewesen.

Vielen Dank im Namen des gesamten Eliya Tea Projects! Der Titel "Bestes soziale Projekt 2016" gehört uns. Aber eigentlich hätte das Sri Lanka Board einen Preis verdient. :)

Feiern hier in Heidelberg gerade mit einer Tasse gutem Tee.. naja, vlt auch mit einem Bierchen! ;)

Cheers!

Bildschirmfoto 2016-11-01 um 20.13.27.png
 
He Manuel, ich habe, so glaube ich zumindest, den 100 € Gutschein gewonnen. Da ich kein Unternehmen habe würde ich den gerne abtreten, entweder an das Eliya Tea Project oder am Little Smile, falls Dein Papa damit was anfangen kann. Warte mal lieber auf die Bestätigung von gms. Wenn die sich gemeldet haben gebe ich dir nochmal Bescheid.
Josch
 
wie ging es denn jetzt aus? Ich konnte einige Tage nicht dabei sein????
 
Samavene Du musst nur retour scrollen dann siehst Du das Eliya Tea Project gewonnen hat.

LG Paula
 
Also Manuel, ich habe nun die offizielle Mail erhalten als Bestätigung für den Gewinn des 100€ Gutscheins. Kannst du Ihn brauchen oder besser Little Smile?
 
Manchmal blick ichs nicht. Danke. Hatte mich auch schon gewundert, dass Kommentare ausblieben.Ich bin wohl etwas überfordert im Moment. Glückwunsch an Manuel und für das Projekt weiterhin alles Gute.
 
Vielen Dank Claudia. Ja, es war sehr traurig und hat uns alle mitgenommen. Ich konnte auch die ganze Nacht nicht schlafen. Das Leben geht weiter....
 
Hallo zusammen,

wir hatten die letzte Woche sehr viel um die Ohren, die Stadt Heidelberg hat uns geholfen unsere Tees mit einem Stand bei einer fairen Messe zu präsentieren und vorgestern war ich von ZEIT ONLINE beim Wirtschaftsforum in Hamburg eingeladen. Da wir selbst kein Geld für richtiges Marketing haben, sind wir auf solche Sponsorings angewiesen und es ist auch wirklich großartig, wie viel Wohlwollen uns da entgegen gebracht wird!

Als Zusammenfassung: Ja wir haben mit unglaublichen 613(!) Punkten Vorsprung gewonnen! Der Titel "Bestes soziale Projekt 2016" by German Marketing Services geht an unser Eliya Tea Project. Mittlerweile habe ich auch eine Bestätigungsemail vom German Marketing Services bekommen. Wegen dem Preis werden sie sich bald in Verbindung setzen.

Also Manuel, ich habe nun die offizielle Mail erhalten als Bestätigung für den Gewinn des 100€ Gutscheins. Kannst du Ihn brauchen oder besser Little Smile?

Hallo Josch,

da mir angezeigt wurde, dass dein Posteingang voll ist und du somit keine weiteren pn`s empfangen kannst schreibe ich dir jetzt auch hier. :)

Erst einmal Gratulation zu deinem Gewinn und vielen Dank, dass du da an uns denkst!

Wir nehmen deinen Gutschein natürlich gerne an! Wir werden leider im Internet unter dem Begriff "Ceylon Tee" immer noch überhaupt nicht gefunden, dafür würde dann gerne deinen Gutschein gerne verwenden. Suchmaschinenoptimierung ist eine ziemlich knifflige Sache, weil Google auch ständig die Regeln ändert. Da kann man eigentlich nur als Profi immer up-to-date bleiben. So eine Beratung kostet dann schnell 70 € die Stunde, was wir uns bisher einfach nicht leisten konnten. Mit einer Stunde ist es ja nicht getan. Daher kommt dein Gutschein uns sehr gelegen!

Wir müssen schauen, dass wir auch Leute die bisher nichts mit Little Smile oder Sri Lanka zu tun haben erreichen. Wenn Teeliebhaber "Ceylon Tee" googeln, sollten wir zumindest auf der ersten Seite sein. Das ist das Ziel! :)

Nochmals Danke und liebe Grüße nach Regensburg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Manuel, ich habe den Posteingang jetzt geleert. Ich dachte mir schon, dass ihr damit wesentlich mehr anfangen könnt als ich. Freue mich, dass ich euch damit helfen kann. Es ist ja indirekt für die Menschen in SL. Schick mir mal die Mailadresse, wohin ich den Gutschein schicken soll per PN. Die Felder "VON" und "AN" kannst du nach dem Ausdrucken ja dann selbst eintragen. Wichtig ist eigentlich nur der aufgedruckte Code.

Achja, schreibe mir bitte mal mit in der PN in welcher Teefabrik oder von welchem Teebauern ihr euren Lovers Leap herbekommt. Wir wollen im März auch wieder ins Hochland und eine Teefabrik besichtigen. Pedro Tea Faktory kennen wir schon und da dachte ich an die von Euch bevorzugte Teefabrik und Plantage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, schreibe mir bitte mal mit in der PN in welcher Teefabrik oder von welchem Teebauern ihr euren Lovers Leap herbekommt. Wir wollen im März auch wieder ins Hochland und eine Teefabrik besichtigen. Pedro Tea Faktory kennen wir schon und da dachte ich an die von Euch bevorzugte Teefabrik und Plantage.

Du hast eine pn! ;) Zum Abschluss noch einmal vielen Dank an alle! Ihr wart wirklich ganz toll!

BOHOMA STUTI

Manuel_Shamila.jpg
 
Oben