Den Titel "Bestes soziales Projekt 2016" nach Sri Lanka holen ;)

Mein neumodischer Router hat keinen Schalter mehr. Ich hab einfach mal den Stecker gezogen. Das hat schon früher immer gepasst wenn das Internet zu langsam war ;)

dafür gibt's in den Konfigurationsmenüs den Punkt "Neustart" oder manchmal noch eine versteckte Reset-Tast (so ein kleines Loch im Gerät) Stecker raus geht zwar meist auch, aber kann eventuell auch dem Gerät schaden. Ich hab noch 'nen Normaloschalter
 
dafür gibt's in den Konfigurationsmenüs den Punkt "Neustart" oder manchmal noch eine versteckte Reset-Tast (so ein kleines Loch im Gerät) Stecker raus geht zwar meist auch, aber kann eventuell auch dem Gerät schaden. Ich hab noch 'nen Normaloschalter

Vorsicht! Wenn man den falschen erwischt oder zu lange drückt, kann man einen Werksreset auslösen. Dann sind alle Einstellungen weg.
 
Hallooo ich wollte niemand dazu verleiten seinen router zu killen! :) :vorsicht:

Also dieser kleine knopf den man mit einem Kuli drücken muss ist der reset schalter. Damit könnt ihr alle Einstellungen zurücksetzen. Damit werdet ihr nicht glücklich.

Ich wollte auch keinen zu "dirty tricks" überreden. hab ja nur erklärt wie die Webseite funktioniert *räusper*

Bitte macht das nur ... in dem ihr euch einloggt im router (z.b. häufig über 192.168.0.1 oder 192.168.1.1) und dann ohne den router neuzustarten die internetverbindung trennt und neu aufbaut.

Will keine beschwerden hören :) Sollte jeder selbst wissen wie er mit seinem router umgeht :):coffee::gruebel:
 
Hallooo ich wollte niemand dazu verleiten seinen router zu killen! :) :vorsicht:

Also dieser kleine knopf den man mit einem Kuli drücken muss ist der reset schalter. Damit könnt ihr alle Einstellungen zurücksetzen. Damit werdet ihr nicht glücklich.

Ich wollte auch keinen zu "dirty tricks" überreden. hab ja nur erklärt wie die Webseite funktioniert *räusper*

Bitte macht das nur ... in dem ihr euch einloggt im router (z.b. häufig über 192.168.0.1 oder 192.168.1.1) und dann ohne den router neuzustarten die internetverbindung trennt und neu aufbaut.

Will keine beschwerden hören :) Sollte jeder selbst wissen wie er mit seinem router umgeht :):coffee::gruebel:

:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:
 
Heute konnte ich mit meinem Smartphone innert 24h dreimal abstimmen...habe keine Ahnung warum...

LG Paula
 
Heute konnte ich mit meinem Smartphone innert 24h dreimal abstimmen...habe keine Ahnung warum...
Dann hoffen wir mal bei all euren Tipps und möglichen Optionen, dass niemand von GMS oder der Konkurrenz hier mitliest und am Ende wieder pauschal etliche Stimmen abgezogen werden... :vorsicht:
 
Dann hoffen wir mal bei all euren Tipps und möglichen Optionen, dass niemand von GMS oder der Konkurrenz hier mitliest und am Ende wieder pauschal etliche Stimmen abgezogen werden... :vorsicht:

Joerg, habe den Router sein lassen...als ich nachsehen wollte wieviele Stimmen das Eliya Tea Project hat, sah ich das ich wieder abstimmen konnte...dann habe ich es gemacht...hoffe das war recht so....

LG Paula
 
Wir bzw. Manuell Projekt ist nahe dran an der absoluten Mehrheit
Das wäre schon der Hammer, wenn wir das erreichen würden.
 
Ich habe eben noch einmal die Beiträge auf der SLB Facebookseite angeschoben. Vielleicht finden sich ja noch ein paar die noch noch abgestimmt haben.
 
Noch drei Tage und es schaut im Moment richtig gut aus!


  • Eliya Tea Project (49%, 1.811 Votes)
  • myNations (36%, 1.323 Votes)
  • RUACOR (16%, 585 Votes)
Aber in drei Tagen kann auch noch viel passieren, also dranbleiben und weiter voten!


Hier geht es zum Voting -> https://gm-services.de/wettbewerb-bestes-soziales-projekt-2016-gesucht/

Gerade auf der Wettbewerbsseite entdeckt:
Hinweis: In den letzten 48 Stunden vor Abstimmungsende sind die Anzahl der Stimmen für Besucher nicht einsehbar.

Gilt das etwa auch für die 3 Projektbetreiber? Manuel, hast Du da Info?
 
Gerade auf der Wettbewerbsseite entdeckt:
Hinweis: In den letzten 48 Stunden vor Abstimmungsende sind die Anzahl der Stimmen für Besucher nicht einsehbar.

Gilt das etwa auch für die 3 Projektbetreiber? Manuel, hast Du da Info?
Hallo Biggi,

ja das gilt sogar für uns als Teilnehmer. Also in den letzten zwei Tagen fliegen wir " blind " müssen da also noch einmal richtig Gas geben! :)
 
Ich glaube auch dass wir es schaffen! Aber den Sinn, warum die Abstimmung 48 Stunden vorher nicht einsehbar ist, muss ich nicht verstehen :roll:
 
Habt ihr das gelesen? Man hat sich zu einer Erklärung durchgerungen.

Hinweis: In den letzten 48 Stunden vor Abstimmungsende sind die Anzahl der Stimmen für Besucher nicht einsehbar.
Erklärung: In dieser Zeit werden die abgegebenen Stimmen auf Unregelmäßigkeiten untersucht. So stellen wir einen fairen Wettbewerb sicher.

Bestimmt liest man hier mit ;) . Schliesslich kommen viele über unseren Link hier im Forum auf die Seite zum Voting.
Und bestimmt werden Unregelmässigkeiten hinterher genau belegt. Da gehe ich jetzt einfach mal von aus.
 
Oben