Den Titel "Bestes soziales Projekt 2016" nach Sri Lanka holen ;)

Ja gut sollen die mal machen! Unser Gewissen ist rein.

Wir haben Leute auf der ganzen Welt die für uns Voten! Wenn die uns nicht glauben, wie weit unser Netzwerk ist, dann ist es nicht mein Problem. ;)

Von daher gesehen, weiter voten und dann sollen die mal gucken! Wir geben morgen noch einmal so richtig Gas und teilen das noch einmal auf allen Kanälen!
 
Ja gut sollen die mal machen! Unser Gewissen ist rein.

Wir haben Leute auf der ganzen Welt die für uns Voten! Wenn die uns nicht glauben, wie weit unser Netzwerk ist, dann ist es nicht mein Problem. ;)

Von daher gesehen, weiter voten und dann sollen die mal gucken! Wir geben morgen noch einmal so richtig Gas und teilen das noch einmal auf allen Kanälen!

Ich habe auch ein reines Gewissen und werde morgen auch auf allen Kanälen teilen. Von Hongkong und Phillippins nach Californien und über Europa zurück.
Eine super Sache!!!

Und weil wir gerade dabei sind ... ein neuer Tag - ein neues Glück... ;)
https://gm-services.de/wettbewerb-bestes-soziales-projekt-2016-gesucht/

:smilwink:
 
Wir bzw. Manuell Projekt ist nahe dran an der absoluten Mehrheit
Das wäre schon der Hammer, wenn wir das erreichen würden.

Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, wenn das Forum votet, klappt das immer! Da kann man sich halt drauf verlassen!!!;-)

Danke & nen Gruß aus dem Angels Home,
Linus & Julia.
 
Das Voting endet erst morgen, also heute und morgen dürft Ihr nochmal Eure Stimme für das Eliya Tea Project abgeben!!!

Aktueller Hinweis auf der Webseite GMS:
Live-Präsentation der Ergebnisse am Dienstag, 01.11.2016, 19:30 Uhr
In diesem Live-Stream präsentieren wir die Ergebnisse unseres Wettbewerbs "Bestes soziales Projekt 2016 gesucht by German Marketing Services". Des Weiteren werden die drei Gewinner der Gutscheine im Wert von 100€, 200€ und 300€ live ausgelost.
Hier geht´s zum Live-Stream: https://www.youtube.com/watch?v=6do21FG0MHw
 
Wenn ich unter den Gewinnern bin kriegt Manuel meinen Preis!

Das ist ja klar! Ich hoffe, ihr seid auch alle registriert, da habe ich jetzt nicht extra darauf hingewiesen! !!
 
Wenn ich unter den Gewinnern bin kriegt Manuel meinen Preis!

Das ist ja klar! Ich hoffe, ihr seid auch alle registriert, da habe ich jetzt nicht extra darauf hingewiesen! !!

wenn sie mich ziehen bekommt auch Manuel den Preis...ist doch selbstverständlich...

LG Paula
 
Der Countdown läuft: Nur noch 10. Stunden!
In den letzten Tagen vor Abstimmungsende ist die Stimmenanzahl nicht einsehbar. Wir fliegen die letzten Meter mit Euch also "blind". Um den Sieg trotzdem für unser Projekt zu sicher, bitte ich Euch alle noch ein letztes Mal für uns zu stimmen! Gemeinsam schaffen wir das! DANKE für Eure großartige Unterstützung
1f642.png


Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt dann am Dienstag um 19.30 Uhr. Übrigens per Livestream. Man darf gespannt sein. :)

Hier gehts zur Abstimmung => https://gm-services.de/wettbewerb-bestes-soziales-projekt-2016-gesucht/
 
Die Abstimmerei fehlt mir tatsächlich und die Warterei auf das Ergebnis ist auch doof :coffee: :roll:
 
Die Abstimmerei fehlt mir tatsächlich und die Warterei auf das Ergebnis ist auch doof :coffee: :roll:

Das ist bei uns genauso. Das Abstimmen ist nach einem Monat schon ein fundamentaler Bestandteil unseres Tagesablauf geworden. War ganz ungewohnt heute morgen.. ganz ohne Voten!

Vielen Dank Euch allen für das fleißige Abstimmen! :) Die Ergebnisse werden in einer Live-Präsentation um 19:30 Uhr bekannt gegeben.

In diesem Live-Stream werden dann die Ergebnisse des Wettbewerbs "Bestes soziales Projekt 2016 gesucht by German Marketing Ser
vices" präsentiert. Des Weiteren werden die drei Gewinner der Gutscheine im Wert von 100€, 200€ und 300€ live ausgelost, die sich dort mit einer Email angemeldet haben.

Den Live-Stream findet Ihr unter : https://www.youtube.com/watch?v=6do21FG0MHw

Sitzen schon auf glühenden Kohlen.. in jedem Fall noch einmal ein dickes Dankeschön an Euch alle! :)


 
Das Eliya Tea Project hat gewonnen!!!!!!Herzliche Gratulation Manuel und Team!!!!

LG Paula
 
Oben