Denk ich an Deutschland in der Nacht...

markezz

Member
Registriert
19. Apr. 2006
Beiträge
363
folgenden artikel bei tagesschau online sollte man sich jetzt mal - nach etwas abgeflauter wm-euphorie - durchlesen und erschrecken, warum man fast nichts von dem gehört hat, was im letzten absatz berichtet wird:

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5705866_NAV_REF1,00.html

-- vorher ^^ artikel lesen

liebe bewohner dieser erde, und vor allem betroffene personen, ich kann und will deutschland nicht in schutz nehmen. es gibt böse menschen hier und dort. für das verhalten einiger verachtenswerter mitbürger muss ich mich dennoch demütigst entschuldigen, denn es ist auch mein land in dem ihr wohnt oder zu gast bei vermeindlichen freunden wart.

wenn so etwas passiert, da sollte man offen drüber reden und vor allem berichten, liebe medien. und nicht in der allgemeinen positiv-stimmung, den mantel des schweigens darüber decken. bloss nicht die euphorie dämpfen. gab es vielleicht sogar vorgaben von der staatsgewalt ? sowas darf einfach nicht wieder passieren!
oder werden rechte oder rechtsradikale tendenzen mittlerweile in unserem land geduldet?

du kleines licht der du das neunjährige italienische kind zusammengeschlagen hast, in deinem fall ist es schade, dass wir in deutschland die todesstrafe abgeschafft haben.

... da bin ich um den Schlaf gebracht!!!
 
Wenn es in Hessen gewesen wäre, dann hätte er die Todesstrafe bekommen können.
Nur das Bundesgesetzt hätte ihn dann noch davor geschützt.

Aber Du hats natürlich recht. Davon hat man (ich) nix mitbekommen.
Wem Deutschland nicht passt kann auswandern, keiner wird hier festgehalten.
 
soviel dummheit auf einem haufen ist schon peinlich sm13:
was raucht der typ morgens schon vor dem interview ? sm9:
 
Oben