Der Monsun ist günstig - Reinwaschen zum halben Preis

S

stefficarola

Guest
Der Monsun ist günstig - Reinwaschen zum halben Preis



Preisbeispiel: Zwischen dem 24. April und 7. November 2009 kostet eine14-tägige Ayurveda-Kur im Barberyn Reef Ayurveda Resort pro Person im Doppelzimmer ab 1.225 Euro (ohne Flug). Im Preis inbegriffen sind sämtliche ayurvedischen Anwendungen und Medikamente, die Akupunktur-Behandlungen, ständige ärztliche Betreuung, ayurvedischeVollpension, Yoga und Meditation, Ausflüge und Airport Transfers.

http://www.openpr.de/news/297227/De...-Barberyn-Ayurveda-Resorts-auf-Sri-Lanka.html

Superschnäppchensm10:
Man beachte die ayurvedische Vollpension, wo ich ohnehin nix zu fr..... äh, futtern bekomme.:roll::roll:

Nicht geschenkt...und wenn es noch so gesundheitsfördernd sein sollte
Niemals verzichte ich auf mein geliebtes Rice & Curry, Rolls und Rotis und und und...... nicht freiwillig :finger::finger:
Lion's darfste nicht, Arrack darfste nicht und quarzen ohnehin nicht! In der Hitze mit ölverschmierten Haaren und Handtuch drum, stundenlang durch die Gegend dackeln das darf man. Igitt!!! Nix da! Das ganze Ayurveda Gedöns geht mir ohnehin auf den Sender! Gut...wer's braucht, nix dagegen, jedem das seine!

S.C.
 
Hallo Stefficarola
Du hast mich aber jetzt zum lachen gebracht!
Dein Kommentar zur ayurvedischen Vollpension ist herrlich!

Guten Appetit! (((-:
 
Oben