Der Süden - Unawatuna, Matara & Galle

S

Samuel

Guest
Hallo Leute,

hier im Süden hat der Tsunami am 26.12.2004 besonders herftig zugeschlagen. Seither kommen nur noch wenige Gäste in die Region.

Wir waren da. Und zwar im April 2007.
Ich hatte meine Gruppe im Schlepptau. Die haben vielleicht Augen gemacht, als sie stundenlang auf der Bühne sitzen mussten.

1.) Um den Waisenkindern von Matara zu helfen, 12 Patenschaften konnte ich seither vermitteln.

Meine "Waisenkinder Fotos" sind hier:
http://www.reisefoto.net/galerie/categories.php?cat_id=159

Beispielfotos: Empfang im Kloster
1.jpg


2.) Unawatuna, ehemals "der" Traveller Traumstrand" von Sri Lanka, wartet sehnlichst auf neue Gäste. Die überwiegend hergestellte Infrastruktur verspricht wieder tolles Chill Out am Topstrand.

3.) Galle, so geschäftig wie ehedem. Das bunte Treiben auf den Märkten und Strassen läßt den Tsunami vergessen...

Meine Beach, Tempel und Marktfotos dieser Region gibt es hier:
http://reisefotografien.re.funpic.de/4images/categories.php?cat_id=171

Beispielfoto: Liebspaare und noch mehr Spanner
8.jpg
 
Oben