Deutsches Essen in Hikkaduwa

Karpatensau

Well-known member
Registriert
9. Okt. 2012
Beiträge
1.198
In Hikkaduwa hat ein Deutsches Restaurant eröffnet.
Das Essen sieht sehr gut aus (gibt auch lecker selbstgemachte Eis 😛) ,wird .....glaube ich....Stammrestaurant vom Gemahlsgatte (muß nicht unbedingt SLessen jeden Tag haben).
Wenn ich das Video richtig gedeutet habe gibt es sogar frisch gezapftes Bier 🍻🍺(dann stellt meine bessere Hälfte sein Feldbett dort ab).

Captain Gunni's Bistro & Restaurant
55/1 Galle Road
Welawatha / Hikkaduwa
 
Hehe, sogar Fleischkäse sehe ich da. :geek:
Ich gehe mal stark davon aus, dass Ihr da nicht zum letzten Mal frühstücken gewesen seid.:koch2::koch1: (y)

Liebe Grüße zu Euch aus der Heimat :smilwink:
 
Ja...ein ganz toller Mensch und Koch und Metzger.

... und auch im aktuellen "Stern" mit einem Interview.

Deutscher Wirt in Kriegsgebieten: "Selbst als der IS vor der Tür stand, hatten wir auf"
 
Es liegt von Colombo aus gesehen hinter dem Tempel in Seenigama (Tempel auf der kleinen Insel vor der Küste wo alles Autofahrer bezahlen) dann kommt das Füßchen vor der neuen Polizeistation auf der Landseite. Also nicht grade fussläufig aus dem Stadtkern zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben