Diabetes Tabletten

Joe Runow

New member
Registriert
1. Okt. 2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,
mir brachte vor einiger Zeit eine Bekannte aus ihrem Urlaub in Sri Lanka Tabletten gegen Diabetes mit.
Nach Rücksprache mit meinem Hausarzt nahm ich die Pillen eine Zeit lang und es wurde tatsächlich besser.
Jetzt habe ich leider keine Tabletten mehr und frage mich, wie ich an diese Tabletten kommen kann...
Hat jemand vielleicht einen Rat wie und wo ich daran kommen könnte?
Sieh unten Bilder zu den Fläschchen.....
Seid freundlich gegrüßt
Joe


20200627_112209_resized.jpg
20200627_112217_resized.jpg
 

Anhänge

  • 20200627_112254_resized.jpg
    20200627_112254_resized.jpg
    370,9 KB · Aufrufe: 12
Versuche doch bitte, mit dem Hersteller selbst Kontakt aufzunehmen:



  • Firmenname: Sugatha Rasayanagaraya Ltd
  • Land: Sri Lanka
  • Adresse: 138/5 Anguruwatota Rd Horana
  • Internationale Vorwahl: 94
  • Telefon: (+94) ( 034) 2261306 (+94-(+94) ( 034) 2261306)
Oder auch:

Sri Sugatha Ayurveda Hospital & Hearbal
Phamacuticals (Pvt) Ltd.

Opp. Magistrate Courts, Colombo Road, Postfach
06, Alawwa 60280, Sri Lanka.
071-4257711 / 037- 4940866



 
ein Problem beim versenden könnte sein, dass der deutsche Zoll das Medikament nicht frei gibt. Dann ist das Geld umsonst ausgegeben. Habe von einigen Personen gehört, die selbst Samahan nicht durch den Zoll bekommen haben. Aber vielleicht wird es ja in D bei einem Händler verkauft. Ich drücke dafür die Daumen.
 
Es gibt verschiedene Tabletten zur Behandlung von Diabetes. Es ist wichtig, mit einem Arzt über die geeignete Medikation und Dosierung zu sprechen.
 
Es wäre ratsam, mit deinem Hausarzt zu sprechen, um herauszufinden, wie du an die Tabletten gegen Diabetes gelangen kannst, da er am besten über deine medizinische Situation informiert ist.
 
Oben