Biete Dialog SIM Karte mit 3GB Internet und Restguthaben

jpdribbler

New member
Registriert
12. Aug. 2014
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich biete eine Dialog SIM Karte zum Einkaufspreis an. Karte habe ich letzte Woche noch genutzt, Handyempfang war überall sehr gut (Selbst im Osten!). Auf der Karte sind noch 3 GB und Restguthaben vorhanden (150 bis 300 LKR waren es, glaube ich). Internet war immer schnell mit 3-10Mbit (meist HSDPA).

Sim Karte ist im Micro SIM Format. Diese kann man sich auch auf Nano Sim (Iphone) schneiden (lassen).

Schöne Grüße
 
Hallo,

bin jetzt etwas paranoid, aber: ich wäre vorsichtig damit. Die Karte ist auf deinen Namen registriert. Wenn die in falsche Hände gerät, könntest du bei deiner nächsten Einreise nach Sri Lanka Probleme bekommen.

lg,
Joe
 
Das sollte okay sein. Das Internet in Sri Lanka ist überall zensiert. SIM Karten bekommt man dort überall ohne Registrierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurde ebenfalls 2011 und 2013 der Reisepass kopiert.
Kann es vielleicht sein, dass Dir die Karte ein Einheimischer besorgt hat? Dann hat dieser seinen Pass oder ID-Card vorlegen müssen.
 
Das sollte okay sein. Das Internet in Sri Lanka ist überall zensiert.
Was bitte ist daran OK???
Spätestens wenn Dir der Präsident ein frohes neues Jahr per SMS wünscht, solltest Du aufwachen und sehen, dass es nicht um erreichbare Seiten im Internet geht, sondern um alles, was Du schreibst per SMS, Whatsapp, Facebook, etc.
Es wird nicht nur mitgelesen, sondern auch zu Dir (oder wer auch immer seinen Pass bei Erwerb der SIM Karte vorgelegt hat) zurück verfolgt!
 
Hallo,

bin jetzt etwas paranoid, aber: ich wäre vorsichtig damit. Die Karte ist auf deinen Namen registriert. Wenn die in falsche Hände gerät, könntest du bei deiner nächsten Einreise nach Sri Lanka Probleme bekommen.

lg,
Joe
meine Dialog-SIM-Karte

1. Registrierung - beim Kauf 2012 in Trincomalee
2. Registrierung - heute per Telefon - nach Aufforderung per SMS



1. SMS
NOTICE! The
Telecommunication
Regulatory Commission has
directed that all mobile
connections must be
registered under the correct
owner. Await more info via
SMS
17/10/14

2. SMS
Your connection is registered
under Vorname Nachname
ID No: Passnummer. Dial #132#
& confirm details to avoid
the risk of disconnection.
28/10/14



DIAL #132# Registrierung

Your details are
unconfirmed.
Owner: Vorname Nachname
ID No: Passnummer
My details are:
1:Correct
2:Incorrect

Your address are
unconfirmed.
Address: Anschrift - SL
1:Correct
2:Incorrect

2x eine 1 und die Registrierung war erledigt.



M-Cert Re-Registration

Mobile certification is a new legal requirement for both personal and national security. First, check if your phone is already registered by dialing #132# or typing NAME and sending to 132. ........

weitere Infos: www.dialog.lk
 
Komisch, ich hab mehrere SIM-Karten von Dialog und Etisalat. Alle wurde von mir in einem entsprechenden Laden in Aluthgama mal gekauft und inzwischen mehrmals aufgeladen. Ich hatte dafür nie auch nur irgendein Ausweispapier oder Reisepass benötigt.
 
Oben