Die boost Team-Challenge.

Linus

Active member
Registriert
21. Jan. 2006
Beiträge
269
boost.jpg
Unterstützt das Dry Lands Project e.V. mit euren Online-Einkäufen (z.B. bei Amazon, Otto und vielen anderen Teilnehmern). Die neue Internet-Plattform BOOST macht es möglich und mit der aktuellen Team-Challange könnt ihr uns dabei helfen, einen zusätzlichen Spendenbonus zu bekommen. Der Gewinner am Ende kann bis zu 5000 € gewinnen :-)

Lieben Gruß aus Marawila,

Linus
 
Online einkaufen und Helfen ohne großenAufwand.

Nur mal so als Info. Ich habe gerade einen Flug zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern für 580 € über ebookers.de gebucht und habe kurze Zeit danach eine Mail erhalten.

wir haben soeben einen Einkauf bei ebookers.de registriert und
deinem boost Spendenkonto 4.48 € gutgeschrieben.
Du hast damit aber erst 50% deines Spendenvolumen ausgeschöpft.
Wenn du auf Facebook postest, dass und warum du die ausgewählte Charity unterstützt, verdoppelst du die Spende!


Und somit waren es schon 9,96 € die wir gutgeschrieben bekommen haben.
Also wer sich demnächst eine Jacht, Porsche oder nur eine Briefmarke übers Internet kauft... ;-)

Lieben Gruß von der Insel,

Linus
 
Hallo Zusammen,
ich will auch nochmal meinen Senf dazu abgeben. Ich booste seit fast 5 Monaten für das Angels Home (meistens über Einkäufe bei Amazon). Ich habe jetzt die Gruppe "Freunde des Angels Home" bei Boost gegründet und es ist wichtig, dass ihr erst der Gruppe beitretet, bevor ihr den Einkauf tätigt, denn nur so wird der Einkauf auch im Rahmen der Team Challenge registriert. Ihr müsst nicht bei Facebook posten, aber mit dem Post wird die Spende verdoppelt. Es ist wirklich super einfach.

Hier nochmal der Link zum Team, wenn ihr über diesen einkauft, dann kommt es direkt dem Angels Home zu gute und wird im Rahmen der Team Challenge registriert:
https://www.boost-project.com/de/teams/freunde-des-angels-home?tag=tl&via=zDT44oBCN85hgHz3mfx5jw

Ich kann nur jedem ermutigen mitzumachen, es ist super einfach. Manchmal dauert es auch ein paar Tage, bis ihr die Email von boost bekommt, dass ihr Gelder zu verteilen habt, das ist abhängig vom Shop.
Viele Grüße
Claudia
 
Was es nicht alles gibt. :fing002:

Ich hab uns beide gerade im Team "Freunde des Angels Home" bei Boost registriert.
Ich shoppe auch öfter bei Amazon, das passt ja.

L.G., Biggi
 
Das ist super, vielen Dank. Sagt es ruhig auch Euren Freunden weiter bzw. gebt den Link weiter, so dass sich möglichst viele registrieren und dann natürlich auch auf diese Weise online shopping gehen. :danke:
 
Ich gehöre auch zu "Freunde des Angels Home" bei Boost registriert.
Bei Amazon oder Zalondo bestelle ich doch ab und an.
LG Elli
 
Mal wieder anschieb!


attachment.php

Unterstützt das Dry Lands Project e.V. mit euren Online-Einkäufen (z.B. bei Amazon, Otto und vielen anderen Teilnehmern). Die neue Internet-Plattform BOOST macht es möglich.

Es kostet Euch keinen Cent, lediglich ein paar Klicks - Registrierung/Login, auf den entsprechenden Shop gehen und loslegen. Wenn dann die Spende auf Eurem Account bei boost eingegangen ist (meistens sofort nachdem die Lieferung erfolgt ist), nur noch an das Angels Home verteilen. Fertig.
 
Ich schieb hier mal nochmal an, da es sicherlich auch hier viele Leute gibt, die schon mal online shoppen. Also, bei Boost anmelden und beim nächsten Shopping erst auf Boost gehen und von dort aus auf den entsprechenden Onlineshop. Nur zwei Klicks mehr... Hilfe kann so einfach sein!



attachment.php

Unterstützt das Dry Lands Project e.V. mit euren Online-Einkäufen (z.B. bei Amazon, Otto und vielen anderen Teilnehmern). Die neue Internet-Plattform BOOST macht es möglich.

Es kostet Euch keinen Cent, lediglich ein paar Klicks - Registrierung/Login, auf den entsprechenden Shop gehen und loslegen. Wenn dann die Spende auf Eurem Account bei boost eingegangen ist (meistens sofort nachdem die Lieferung erfolgt ist), nur noch an das Angels Home verteilen. Fertig.
 
Wieso spendet ihr nicht einfach "direkt" (mach ich auch). Und die Dinge die ihr braucht kauft ihr im Einzelhandel um die Region in der ihr lebt unterstützen - anstatt Ausbeuter die immer größer werden und die Kleinen schlucken. Irgendwann müsst ihr Blumen oder eine Spaxschraube bei Amazon bestellen (wenn ihr samstagsmittags den Ikea Schrank smoerrebröt nicht zusammengebaut kriegt) weil es die weit und breit nicht mehr gibt.
Aber immerhin besser noch so, als die Provision an jemand unbewusst abzugeben der euch über nen Link ungewollt die ID via Cookie untergej ubelt hat. Nichts für ungut.. nur zum nachdenken...:fing002:
 
Oben