Die Mauer von Neuperlach

M

MA*R*CO

Guest

Realer Irrsinn: Die Mauer von Neuperlach | extra 3 | NDR

Veröffentlicht am 10.11.2016

Deutschland hat eine neue Mauer, aber nicht so eine lächerliche wie damals in Berlin. Eine vier Meter hohe Mauer trennt in München Anwohner von einem neugebauten Flüchtlingsheim.


Auch in den Medien in Sri Lanka.



Veröffentlicht am 09.11.2016
 
wir wohnen nur wenige Meter von der Mauer entfernt, wir haben uns zu Anfang gewundert was dort gebaut wurde, jetzt wissen wir da nächsten Sommer
150 junge Männer einziehen, dann wissen wir mehr und werden dann Bericht erstatten
auch von der Mauer
schoenen Abend wuenh die MUCWG MUENCHENER WOHNGEMEINSCHAFT
 
Wenn die das auf Sri Lanka berichten ist das aber ungefähr so wie wenn bei uns berichtet wird dass in China ein Sack Reis umgefallen ist. :)
 
Oben